FC Bayern München

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Noch ein Superlativ über unseren Trainer:
Hansi Flick hat mit dem FC Bayern mehr Titel gewonnen als Niederlagen kassiert 😎
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Noch ein Superlativ über unseren Trainer:
Hansi Flick hat mit dem FC Bayern mehr Titel gewonnen als Niederlagen kassiert 😎
Yes Henry, chapeau FC Bayern!!!! Spiel war wie ein Finale sein muss, gwinna muast´s! Und klar besser waren sie ja trotz allem. Aber ich wette (und wundere mich, daß das noch nicht geschah) bald kommt der erste Post, dass das Tor ja irregulär war und wenn....dann....etc. pp.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dieter Wiegandt

Chefmoderator
Teammitglied
Ei, wenn´s denn sein muss - ich habe das Spiel zwar nicht gesehen, aber:
War das Tor nicht irregulär? :D
@ Henry: Du bist ein Preiss, du wirst nie durch die Lobhudelei vom FC Bayern zu einem Bayer- du wirst immer ein Friemen bleiben :p
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Das machen Handballer, Skifahrer, Formel 1 Fahrer nicht...🙄
 

Eisvogel

User
Das machen Handballer, Skifahrer, Formel 1 Fahrer nicht...🙄
Doch, wenn auch nicht in der Größenordnung 7 von ca. 25.
Die Skifahrer und Motorsportler kommen sich auch nicht so nah, weder auf dem Platz, noch im Flieger, Dusche.....

Auch dafür hab ich kein Verständnis. Warum dürfen die Multimillionäre das was die Buben vom Dorf nicht dürfen, obwohl die nur auf dem Platz zusammenkommen? Kein zusammen duschen, kein umarmen, kein bespucken.....

Die fetten werden weiter gemästet, die mageren läßt man verhungern. Beim Sport und in der Wirtschaft.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Auch dafür hab ich kein Verständnis. Warum dürfen die Multimillionäre das was die Buben vom Dorf nicht dürfen, obwohl die nur auf dem Platz zusammenkommen? Kein zusammen duschen, kein umarmen, kein bespucken.....
Da bin ich ganz bei Dir, keine Panik 😉
Komischerweise werden solche Themen aber grundsätzlich am FC Bayern festgemacht 🤷🏻‍♂️
Andere Mannschaften scheinen derzeit nicht zu spielen...
 
Doch, wenn auch nicht in der Größenordnung 7 von ca. 25.
Die Skifahrer und Motorsportler kommen sich auch nicht so nah, weder auf dem Platz, noch im Flieger, Dusche.....

Erwin, jetzt hast aber einen raus gehauen...:D

Nur mal am Beispiel F1 - dort beträgt die Teamgröße zu Coronazeiten max. 80 Mann / Team im Lager - wie viele da gleichzeitig
hinter den Kulissen um das Auto und was weiss ich wo rum wuseln , keine Ahnung - wenige werden es aber nicht sein.
Das die alle dort natürlich nur mit Maske und Abstand arbeiten, *Räusper* ... ich brauche mir nur das Geschehen hier in
den Dorfwerkstätten anschauen :rolleyes:
Nach den Veranstaltungstagen wird natürlich jeder getrennt zum Hotelzimmer verfrachtet und verweilt dort alleine bis zum
nächsten Tag....hmmmm

Auch der ganze Stab, der bei den Wintersportlern anreist, dürfte Deine oben angegebenen 7 Personen bei weitem überschreiten.
Es ist ja nicht so, dass dort jeder Athlet aus seinem Sportbereich alleine anreist und sich um seine "Sportgeräte" selber kümmert .
Schon mal gesehen, wie es dort im Innenraum, wo die ganze Skier etc. prepariert werden, zugeht ?

Nur weil das Ganze Geschehen sich vom "sichtlichen" Vordergrund wie Fußballplatz in den weniger "sichtlichen" Hintergrund wie Werkstätten verlagert, macht es das doch nicht besser.

Wegen mir muss kein "Fetter" derzeit auf dem Platz rum wurschdeln, finde es auch scheiße wie es gegenüber dem Amateur und Freizeitsport gehandhabt wird, aber dass es bei den anderen Sportarten, die derzeit in der Weltgeschichte rumreisen, "sicherere" sein soll, wage ich doch ehrlich zu bezweifeln.
 

Eisvogel

User
Nur weil das Ganze Geschehen sich vom "sichtlichen" Vordergrund wie Fußballplatz in den weniger "sichtlichen" Hintergrund wie Werkstätten verlagert, macht es das doch nicht besser.
Ich denke schon, daß die im Hintergrund auch sehr auf Masken und Abstand achten, ist ja immer reichlich Presse "rundummadum".

Komischerweise werden solche Themen aber grundsätzlich am FC Bayern festgemacht 🤷🏻‍♂️
Es gibt halt keinen Fußballthred hier, nur einen für den FC-Bayern!

PS: die Siegesfeier des BVB war ja auch ne ganz tolle Nummer :eek:
 
Es geht um Profis die gehen zur Arbeit und das ist mit ausnahmen erlaubt.Wenn man dann in Firmen schaut da nehmen es die meisten nicht so genau oder woher kommen die hohen Ansteckungszahlen.Die Profis stehen halt immer im Fokus.Wie heißt es so schön Brot und Spiele.
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Seehr ruhig hier in letzter Zeit:confused:. Dabei schwächeln die Bayern doch ab und an und es wird dieses Jahr mal wieder einen richtigen Zweikampf geben. Wobei, wenn ich so recht überlege...wenn Bayern so ein Tor erzielt hätte, wie gestern Leipzig beim 3:2 in der Nachspielzeit, als der norwegische "Riese" mal kurz den Gladbacher "Zwerg" etwas vor sich her geschubst hat, daß er frei zum Kopfball kommen kann, was wäre hier für ein Aufschrei gewesen:eek:. Nicht falsch verstehen, so grottenschlecht wie Gladbach in der zweiten Halbzeit gekickt hat, war dies die verdiente Quittung, aber ob man dasTor geben muss, ist zumindest fragwürdig. Aber so bleibt es wenigstens spannend und ich glaube Bayern braucht das dieses Jahr um wirklich Leistung abzurufen. Denn sonst wir´s nix mit der neunten DM in Serie.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Mögen die Götter uns heute gnädig sein.
Heute ist er gekommen, der Tag, an dem die Barbaren aus dem finstersten Teil Germaniens gekommen sind, um unsere heilige Stätte zu entweihen.
Sie, die Gottlosen Abgesandten allen Abschaums, haben sich auf den Weg in das heilige Land der Bajuvaren gemacht, um die Mutter aller Schlachten in der großartigsten aller Arenen zu bestreiten.
Angeführt von ihrem Ork Haaland dem Hässlichen reisten sie den weiten Weg, wohlwissend, dass ihr Schicksal von Odin bereits besiegelt ist.
Sie werden geschlagen und gedemütigt zu ihren Familien zurückkehren, zu ihren Weibern und Bälgern.
Erneut erfolglos und ohne Trophäe, dafür gepeinigt und verspottet.

(Gutmenschen, bitte bekommt keinen Herzinfarkt, DAS IST NUR SPAß...🤷🏻‍♂️)
 

H.Brunke

User
Mögen die Götter uns heute gnädig sein.
Heute ist er gekommen, der Tag, an dem die Barbaren aus dem finstersten Teil Germaniens gekommen sind, um unsere heilige Stätte zu entweihen.
Sie, die Gottlosen Abgesandten allen Abschaums, haben sich auf den Weg in das heilige Land der Bajuvaren gemacht, um die Mutter aller Schlachten in der großartigsten aller Arenen zu bestreiten.
Angeführt von ihrem Ork Haaland dem Hässlichen reisten sie den weiten Weg, wohlwissend, dass ihr Schicksal von Odin bereits besiegelt ist.
Sie werden geschlagen und gedemütigt zu ihren Familien zurückkehren, zu ihren Weibern und Bälgern.

Wie die Geschichte lehrt, war es aber oft so, das die einbrechenden Vandalen den einheimischen derart den Arsch versohlt haben, das die in keinen Schuh mehr gepasst haben. Jetzt hoffen wir mal das Beste, das Bayern heute Abend so den Frack voll kriegt, das die Tränen wochenlang nicht trocknen mögen. :D
Sollte es anders kommen, kann ich es auch nicht ändern.
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Wie die Geschichte lehrt, war es aber oft so, das die einbrechenden Vandalen den einheimischen derart den Arsch versohlt haben, das die in keinen Schuh mehr gepasst haben. Jetzt hoffen wir mal das Beste, das Bayern heute Abend so den Frack voll kriegt, das die Tränen wochenlang nicht trocknen mögen. :D
Sollte es anders kommen, kann ich es auch nicht ändern.
Wir werden sehen 🤷🏻‍♂️
Blöderweise sind die Bayern gegen Dortmund immer bis in die Haarspitzen motiviert 🥳
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten