FC Bayern München

gerwi

User
Ich hoffe Eberl verlängert den Vertrag mit Tommy Müller gleich nochmal um viele Jahre...der ist zwar formmäßig in die Jahre gekommen, aber immer unverletzt, wenn man ihn braucht...Gnabry, Coman und Sane kommen dafür nur für ca. 5-10 Spiele pro Saison in Frage. Und der FCB-Führung sind jüngst endlich die vielen Muskelverletzungen aufgefallen...1.Priorität bei Eberl, Neuaufbau der medizinischen Abteilung...der Arme!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Herzlichen Glückwunsch Bayer 04 Leverkusen zum 1. Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
Nach dieser grandiosen Saison hat es die Werkself mehr als verdient.
Der gesamte Verein kann stolz auf sich sein.
 
Natürlich ist dieser Verein stolz wie Bolle, zum Höhepunkt der Saison hat such Leverkusen ein Feuerwerk an Toren gegönnt.
Wie gewohnt zur Schlussphase des Spiels .

Nun schaun wir mal wer auf den Plätzen folgen wird.
Für den Vfb Stuttgart wünsche ich mir Platz 6, damit sie eine weitere, ruhige, gute Saison spielen können...
 
Ups da ist was falsch gelaufen sorry

aber NIX MEHR VIZEKUSEN sondern MEISTERKUSEN. Mein Glückwunsch nach Leverkusen super super super. Ungeheuerlich was in dieser Mannschaft steckt. Trippel wer weis?
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Natürlich ist dieser Verein stolz wie Bolle, zum Höhepunkt der Saison hat such Leverkusen ein Feuerwerk an Toren gegönnt.
Wie gewohnt zur Schlussphase des Spiels .

Nun schaun wir mal wer auf den Plätzen folgen wird.
Für den Vfb Stuttgart wünsche ich mir Platz 6, damit sie eine weitere, ruhige, gute Saison spielen können...
Ist doch gar nicht mehr möglich! Die machen Vizemeister und werden sich nächste Saison an dieser Leistung messen lassen müssen. Denn das ist die große Kunst. Immer und immer wieder versuchen noch besser zu werden. In dieser Hinsicht hat Bayern mit 11 Meisterschaften nacheinander eine uneinholbare Benchmark gesetzt. Leverkusen wird auch noch den Punkterekord knacken, ich kann mir nicht vorstelllen, daß die überhaupt noch Punkte abgeben. Es sei denn, die Spannung lässt etwas bei denen nach. Das Triple ist nach Liverpools Ausrutscher sehr wahrscheinlich, ich sehe da keinen ernsthaften Gegner für die in der Euroleague.
Bayern hat nicht nur spielerisch die Seuche, sondern vor allem auch mit Muskelverletzungen. Unglaublich wie viele Spieler daran laborieren, die ganze Saison über. Da stimmt auch was nicht. Also eine weitere Großbaustelle......
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Ups da ist was falsch gelaufen sorry

aber NIX MEHR VIZEKUSEN sondern MEISTERKUSEN. Mein Glückwunsch nach Leverkusen super super super. Ungeheuerlich was in dieser Mannschaft steckt. Trippel wer weis?
Nach erst zwei Titeln in 100 Jahren wurde es ja auch mal Zeit :D Aber sie machen´s dann gleich richtig und holen gleich drei Titel in einem Aufwasch und brechen alle Rekorde. Dieses Jahr hochverdient, da gibt´s nichts zu deuteln!
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Herzlichen Glückwunsch Bayer 04 Leverkusen zum 1. Gewinn der Deutschen Meisterschaft.
Nach dieser grandiosen Saison hat es die Werkself mehr als verdient.
Der gesamte Verein kann stolz auf sich sein.
Ja Henry, auch ich schließe mich da an. Die haben mehr wie alles richtig gemacht! Und fairerweise mus man auch sagen, selbst eine deutlich bessere Bayern Saison hätte daran nichts geändert, denn Leverkusen ist diese Saison wie von einem anderen Stern. Es soll jetzt keine Genugtuung für mich sein, aber ich hatte live am 5. Spieltag im direkten Duell in München bereits erkannt, daß Leverkusen eindeutig besser und flüssiger und zielstrebiger (kurz einfach hungriger) performt und bis zur letzten Sekunde fightet. Ich habe zu meinem Kumpel gesagt, das riecht dieses mal nach Wachablösung. Habe aber natürlich insgeheim gehofft, daß Bayern doch noch ne Schippe drauflegen wird, aber war halt nicht so. Daher Chapeau Leverkusen, geniesst es!
 

gerwi

User
Alles Gute zur verdienten Meisterschaft. Nächstes Jahr gilt es dann Kontinuität zu beweisen...nicht zu Eintagsfliegen zurück zu kehren, wie Stuttgart, Wolfsburg...das wünsche ich mir auch mit Blick auf eine Herausforderung für den FCB. Bei Bayer stellt sich auch die Frage, ob es Legionäre gibt, die ihr noch "bescheidenes" Gehalt jetzt verdoppeln wollen (auch wo anders) und, wie Bayer darauf reagiert - sh BVB, RB usw.
Und die hohen Erwartungen in der nächsten Saison (auch in der CL mit anderen Gegnern) sind eine neue ungewohnte Herausforderung...auch für den Trainer. Schau ma mal...wenn die ersten 15 Spiele nicht wieder alle gewonnen werden...
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Sky berichtet, dass die Trainerfrage nun hinfällig ist und Nagelsmann wieder übernimmt.
Vom Regen voll in die Traufe.
Langsam frage ich mich, ob die Verantwortlichen an der Säbener Straße dauerhaft dem Alkohol verfallen sind.
 

GC

User
Was die Bayer Werkself richtig super gemacht hat, macht der Vorstand von Bayer Leverkusen dank Monsanto Übernahme richtig schlecht.
Man kann nicht alles haben!
 
Sky berichtet, dass die Trainerfrage nun hinfällig ist und Nagelsmann wieder übernimmt.
Vom Regen voll in die Traufe.
Langsam frage ich mich, ob die Verantwortlichen an der Säbener Straße dauerhaft dem Alkohol verfallen sind.
Ich lese " Nagelsmann soll "...

 

GC

User
Ich habe gehört, dass in ganz Bayern Halbmast geflaggt wird. :rolleyes:
In Leverkusen wird eine Strasse nach Xabi benannt werden!
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Sky berichtet, dass die Trainerfrage nun hinfällig ist und Nagelsmann wieder übernimmt.
Vom Regen voll in die Traufe.
Langsam frage ich mich, ob die Verantwortlichen an der Säbener Straße dauerhaft dem Alkohol verfallen sind.
Henry, welcher renommierte Trainer will sich den Kasperl Verein sonst noch antun:confused:
:confused: Ich glaube da schreien nicht allzu viele hier........
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten