FC Bayern München

Schade, gut für die Wurst...schlecht für den FCB!
 
Heute kam die Meldung, daß Kimmich wohl ein Barca Angebot abgelehnt hat. Knackpunkt Gehalt, es muss jeden Tag doch mindestens ein Schnitzel mit Pommes drin sein :D Für mich logisch, 20 Mille kriegt der nirgendwo mehr, unglaublich daß so etwas bei Bayern damals durchgewunken wurde. Das ist auch die Problematik bei Gnabry, Coman, Sane. Nie und nimmer wird ein anderer Verein auch nur annähernd das bisherige Bayern Gehalt zahlen. Bedeutet, diese werden zum Ladenhüter und gehen im schlimmsten Fall 2025 und 26 zum Nulltarif.
 
Heute kam die Meldung, daß Kimmich wohl ein Barca Angebot abgelehnt hat. Knackpunkt Gehalt, es muss jeden Tag doch mindestens ein Schnitzel mit Pommes drin sein :D Für mich logisch, 20 Mille kriegt der nirgendwo mehr, unglaublich daß so etwas bei Bayern damals durchgewunken wurde. Das ist auch die Problematik bei Gnabry, Coman, Sane. Nie und nimmer wird ein anderer Verein auch nur annähernd das bisherige Bayern Gehalt zahlen. Bedeutet, diese werden zum Ladenhüter und gehen im schlimmsten Fall 2025 und 26 zum Nulltarif.
Schon komisch, was manch ein Spieler für Wertvorstellungen über seine fußballerischen Kompetenzen hat.
Wie sagte einst Basler über Kimmich: „Er denkt, er ist der beste Fußballer der Welt“.
 
Man sucht sich aus der Vielzahl der vorhandenen Kommentare eben immer das passende raus.
Ich finde die Fans des FCB sind sehr anspruchsvoll gegen ihre Idole, ob sie bei sich selbst auch so sind ?
 
Es ist immer einfach an anderen rumzumeckern die sich nicht wehren können.
Das ist dann oft der Ausbruch aus dem Alltag...
 
Hört, hört - Herr Basler kann sich nicht wehren!!?? Ist richtig - man weiß nie was er gerade geraucht hat.
Im übrigen werde ich auch zukünftig an Menschen rummeckern, wenn ich mit deren Meinungen ein Problem habe.
Herr Basler nimmt auf mich auch keine Rücksicht. Worauf ich ehrlich gesagt auch keinen Wert lege.
 
Hört, hört - Herr Basler kann sich nicht wehren!!?? Ist richtig - man weiß nie was er gerade geraucht hat.
Im übrigen werde ich auch zukünftig an Menschen rummeckern, wenn ich mit deren Meinungen ein Problem habe.
Herr Basler nimmt auf mich auch keine Rücksicht. Worauf ich ehrlich gesagt auch keinen Wert lege.
Hallo mit solchen Äußerungen würde ich etwas vorsichtiger umgehen. Auch Herr Basler kann Deutsch lesen.
 
Weiss ich nicht ob Herr Basler deutsch lesen kann. Ist auch nicht wichtig, Herr Basler ist für mich die größte Nebensache der Welt.
Wir sollten das an dieser Stelle beenden, denn hier ist der FCB Thema und nicht Herr Basler.
 
Es ist vollbracht. Die Kompanie rückt an. Bin mal sehr gespannt, ist schon ein Wagnis, andererseits sind ja auch schon andere Größen kläglich gescheitert. Ich hoffe, man lässt ihn einigermaßen gewähren um seine Ideen umzusetzen und legt ihm nicht gleich wieder Fussfesseln vom Tegernsee an....
 
Es wird sein wie immer, der Trainer kann alles machen was er will, aber nur solange die Mannschaft gewinnt - und das am besten permanent ;).
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten