FC28 2.4 GHz

Hallo Leute,

hat einer von euch zufällig eine FC28 mit dem 2.4 FASST-Modul in Verbindung mit dem originalen Senderpult in Betrieb?
Mich würde mal interessieren wie ich das Pult verunstalten muss, damit der Sender wieder reinpasst. Ein Bild wäre also sehr hilfreich. Ausserdem wüsste ich noch gerne wie die Antenne stehen soll um optimale Abstrahlbedingungen zu gewährleisten. Da sie ja komplett unter dem Sender liegt habe ich da so meine Bedenken.

Vielen Dank schon mal

Gunnar
 
Hallo,

habe FC-28 schon ca. 1 Jahr in Betrieb mit 2,4 Ghz.

Null Probleme, egal wie die Antenne am Sender steht.
Nutze die robbe Drahtbügel als Halterung.

Viele Grüße

e-pylon
 
Hallo,

vielen Dank für die Info, hatte schon fas(s)t;) nicht mehr mit einer Antwort gerechnet. Ich habe mein Pult mit einer entsprechenden Aussparung versehen, die Antenne liegt im umgeklappten Zustand flach an der Pultunterseite. Das stört so gut wie garnicht. Geflogen wird demnächst.

Gruß
Gunnar
 
Hallo,

ja, die Softwareversion ist völlig egal!
Ich habe sogar noch eine FC 28 mit Version 2.0 !

Nur unbedingt die FC-28 auf PPM stellen!

Sonst funktioniert die Geschichte nicht.

Viele Grüße

e-pylon
 
e-pylon schrieb:
Hallo,

ja, die Softwareversion ist völlig egal!
Ich habe sogar noch eine FC 28 mit Version 2.0 !
Nur unbedingt die FC-28 auf PPM stellen!
Sonst funktioniert die Geschichte nicht.
Viele Grüße
e-pylon
Super danke !
Aber
Bedeutet das man ins modell einstellungen als PPM Empfänger einstellen sollen ?
(meinen deutsch Verständnis bist ein kleinen problem)
 
Oben Unten