Flächengyro in Verbindung mit DPSI 2001 betreiben

Hallo Ihr Spezialisten,
ich habe in der letzten Ausgabe der MFI etwas über den WINGSTABI easy control von MPX gelesen und war von der Einfachheit der Bedienung und Installation beeindruckt.
Nun wollte ich natürlich das Teil in meine neuen Schleppmaschine in Verbindung mit einer DPSI 2001 einbauen - denkste sagte mir ein anderer Modellbauer.
Der Wingstabi easy control arbeitet nur per Summensignal mit anderen 2,4Ghz-Systemen zusammen - in meinem Fall - Graupner Hott. ?
D.h. wenn die Installationsreihenfolge so ist : Variante A -
Empfänger - DPSI 2001 - Wingstabi... Servos
Variante B
Empfänger - Wingstabi - DPSI 2001 - Servos ???
Ich muss noch folgendes anmerken - elektronik etc ist nicht mein Ding - da bin ich Laie,absolut.
Wer kann helfen?
Die DPSI wollte ich eigentlich wieder verwenden - oder habt Ihr für einen Laien andere Vorschläge ?

MfG
Donald
 

UweHD

User
Wenn du HoTT-Nutzer bist: Kauf dir lieber einen 3xG Empfänger. Der ist komplett in die Telemetrie eingebunden, inkl. Installation und Setup der Gyrofunktionen. Einfacher geht es nicht.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten