Flugtagplaner

Ja, wie in RCL schon geschrieben, war das Interesse am Hacken des Servers größer als am Flugplaner selbst :(
Kamen ja auch nur 3 Rückmeldungen, das war mir zuwenig für den Aufwand des Umsetzens (von Web-Applikation auf .exe)
Hattest Du ihn noch angeschaut?

Ach so: Ich hätt's dann natürlich zum Download bereitgestellt, Vermarktung wär' mir zuviel Action gewesen :)
 

AchimS

User
Hi,

ich hab ihn nicht gesehen, da ich erst gestern das Posting gesehen habe ( bin gerade im Ausland ).
Interessiert hätte es mich schon, da wir ( ich ) jedes Jahr genug mit der Efassung der ganzen Teilnehmer und Modelle für den Saalflugtag zu tun haben. Eine Lösung mit MySQL, Apache und PHP wäre mir zwar sympathischer, aber nem geschenkten Gaul... :)

Achim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten