Flugvorführung für Flugtag - Hat jemand Ansprechpartner

syrell

User
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, aber ich versuch´s mal ;)

Für einen Flugtag zum 50ig jährigem Vereinsbestehen möchten wir vielleicht eine "Showeinlage" präsentieren.
Hat jemand Kontakte oder Ansprechpartner, die man kontaktieren könnte?

Was genau es sein soll steht noch nicht fest... Speedflieger, Kunst, 3D... alles steht zur Debatte!

Danke schon mal im Voraus!


Gruß
Maik
 
Legendary Fighters

Legendary Fighters

Ich kann dir einen Kontakt zu den Legendary Fighters herstellen. Ich habe gestern erst mit Micha auf unserem Platz gesprochen.

Such auf Youtube mal nach "Legendary Fighters". Wenn es das ist, was ihr sucht, funk mich mal an.


VG, Jürgen
 
Das klingt doch schon mal gut! :)
Es eilt noch nichts, wir fangen nur schon mal an zu planen... Jubiläum ist 2020, aber ihr wisst ja wie das ist... ZACK... und schon ist es soweit! :D

Es wäre in Bayern, 84405 Dorfen
 
habt ihr mal dran gedacht auch 50 jahre alte modelle, baukästen,technik mit auszustellen und die modelle vorzufliegen. .gr andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten