Focke Wulf 190 von Airworld

Rob

Vereinsmitglied
Hallo zusammen,

ich bin zwar ein baufauler Kamerad, aber einen (letzten) Flieger muß ich unbedingt noch haben: eine große Focke Wulf 190. Da ich noch einen 100er Boxer hab und kein Holzwurm bin, hab ich mir die 190er von Airworld ausgesucht. Ich weiß, dass die nicht Scale ist (auch wenns im Katalog steht :) ), aber mir gefällt sie trotzdem.

Meine Frage nun: wer hat so ein Teil oder kennt die Maschine. Mir geht es vor allem um folgende Punkte:
- tatsächliches Gewicht der Maschine? (Katalogangaben sind meist Wunschangaben)
- reicht der 100er aus, oder muß ich was größeres reinpacken?
- taucht das als Zubehör erhältliche Fahrwerk?

Ich hoffe irgend jemand da draussen kann helfen, Dank für jede Info im voraus!
 

hawk-eye

Vereinsmitglied
Hi Rob,

mir gings genauso, die 190 hats mir angetan. Meine ist aber von Topp, d.h. etwas kleiner (Spw 1,88) und kriegt nen 45er BFM. Dürften dann so 9 kg werden und damit recht gut gehen. Meine hat ein el. Giezendanner-Fahrwerk.
War jetzt nicht die Riesenhilfe, oder ? Trotzdem viel Glück !
 

Rob

Vereinsmitglied
Hi Peter,

das ich auf die Frage nicht 100 Postings kriege, war mir schon klar. Das sie aber gar keiner hier kennt, wundert mich schon etwas. Auch gut zu wissen, den viel können sie nicht verkauft haben, hilft vielleicht bei den Preisverhandlungen! ;)

Sag mal, nach welcher Vorlage lackierst du denn deine Focke? Hab mal in der Suchmaschine nachgeschaut, aber so richtige Reisser waren da nicht zu finden!
 

Schmidie

Vereinsmitglied
hai

die farbgebung gefällt mir ganz gut :)



wenn du das bild in riesig möchtest mail mich an.

ansonsten könnte es ja noch andere gründe haben warum keiner über die 190 berichten kann/will??

achja der editierkönig... der schwarze fleck hinten das war ich!

[ 24. April 2002, 20:03: Beitrag editiert von: Markus Schmidt ]
 

hawk-eye

Vereinsmitglied
Hi nochmal,

ich mach Fotos, dauert aber noch ein paar Tage da ich mit meiner Werkstatt grad umziehe (von der kalten Garage in den warmen Keller :) )
 

mosche

User
ich habe auch noch nen paar nette decals mit farbangabe sogar, bei interesse nur anmehlen, mosche out
 

mosche

User
hier, ich hätte decals anzubieten um sowas zu lackieren

jajajajajajaja ich weiss, sie hätte nen EZF benötigt und der auspuff sieht auch sch...........e aus :D , mosche out





[ 10. Mai 2002, 11:48: Beitrag editiert von: mosche ]
 
Oben Unten