Fröhliche Weihnachten!

Ich fange jetzt ganz frech einen neuen Thread dazu an und wünsche Euch allen

Frohe Weihnachten, ein paar schöne, ruhige Feiertage und einen guten Rutsch nach 2020 !

IMG_20191220_145348.jpg

Möge Euch der Weihnachtsmann viele neue Jets unter den Baum legen :D:D:D

Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen bei den Impellertreffen in 2020 !

Liebe Grüße
Michael
 

EJETS

User
Hallo Michael und alle Anderen Fliegerkollegen,

Ich kann mich nur anschließen und wünsche allen Mitleserinnen und Mitlesern eine besinnliche Zeit mit euren Lieben (können auch Models sein ;-)

Schöne Weihnachtsgrüsse aus dem 13° warmen Graz,

Rainer
 
Hallo,

ich wünsche auch allen ein besinnliches Weihnachtsfest,
und einen guten Rutsch ins neue Jahr und eine schöne,
störungsfreie Flugsaison 2020.

Gruß Friedhelm
 
Möchte mich gerne den Weihnachtswünschen anschliessen und euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Mittlerweile ist die Lust am Modellbau wieder da.
Habe gerade einige Projekte parallel laufen.
Das wären : Antriebe einbauen in der Vulcan.
Aeronaut Rafale Umbau von 2& 70mm auf 1&90mm. Mit Einziehfahrwerk Einbau.
Nebenbei noch etwas an der Saab Draken bauen.
In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Basteln und mit neuen Projekten.
Herzliche Grüße vom Schaumdoc Peter
 

BRINKI

User
Dann reihe ich mich Mal mit ein....

Ich wünsche Euch ein ruhiges besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle schön gesund, das wir uns alle auf den nächsten Treffen in 2020 wieder sehen und Spaß an unserem Hobby haben.

LG Christian
 
Ich bedanke mich bei all meinen Freunden, meinen treuen Kunden und auch denen, die es noch werden wollen für ein

tolles Jahr 2019

und wünsche



Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes Neues Jahr 2020


Grüsse

Bernd Zahn


 

komar96

User
Frohe Weihnacht!

Frohe Weihnacht!

Sehr gerne schließe ich mich hier an und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr 2020. Ich wünsche jedem, dass möglichst viele seiner Träume im kommenden Jahr in Erfüllung gehen. Und ich freue mich schon auf die Impellerevents und dem damit verbundenen Treffen vieler geschätzter Menschen.
Liebe Grüße
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten