Frage zum T-Rex 450s

Hallo Marc,

habe gerade einen T-Rex 450 S zugelegt und schwebe im Augenblick die ersten Versuche. Deine Links zu den Shops waren sehr interessant, insbesondere stefansliposhop. Mit 6000mAh dürfte der Heli ca. 20 min fliegen. Wird er dabei nicht überhitzt (Regler, Motor). Hast du hiermit Erfahrungen?

Gruß


Alex
 

Hind

User
Hy Alex,

sicher kann man mit so einer Delle fliegen. Aber die Frage die Du Dir stellen solltest ist, wie kam die da rein? Kann ich Dir sagen, war ein übler Dreher am Boden oder ein knackiger Absturz mit Seitenlage des Helis. Du hast den gebraucht gekauft, hat denn der Verkäufer dazu nix gesagt?

Bei diesen Heckrohreinschlägen hat eigendlich die Blattlagerwelle mit was abbekommen, evtl. auch die Hauptrotorwelle. Aber das müsstest Du ja sehen, wenn das oben eiert.

Hol Dir Holzis zum Anfang und schraub die an, die sind schön billig und der Schmerz ist nur halb so groß als wie bei den CFK-Blättern wenn es Blattsalat gibt..

ich hab da noch was von 6000 mAh Lipos gelesen von einem User hier.

Ich glaube nicht, das unter der Haube vom T-Rex der Platz findet. Auch 6000 mAh kommen mir sehr utopisch vor. Er hat sich bestimmt verschrieben.
 
Ich fliege im Mini Titan 2200 bis 2400 mAh. Im T-Rex ist ja nicht wirklich mehr Platz. Größere Akkus passen sicher nicht.

Bei Bestellungen in Hongkong oder China muss man neben den Versandkosten auch Einfuhrumsatzsteuer und Zoll hinzurechnen. Und einen Aufschlag für den Fall das mal was kaputt ist, denn zurückschicken lohnt nicht.

Grüße Bernd
 
Also der mir den heli verkauft hat. Der hatte die Paddel uns Heckrotorblätter VERKEHRT angebaut. Ich glaube so sind die Dellen in dem Heli gekommen .
 

Chris.

User
Hallo,

noch ein Tip: Schmeiß den alten Heckriemen weg.Meiner ist eben gerade
nach wenigen Flügen gerissen (hat sich aufgefasert ) hab es aber rechtzeitig gemerkt und bin heilfroh dass er noch zu landen ging.Am besten den Neoprenriemen oder diesen unkaputtbaren.




Grüße Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten