Hallo zusammen,
ich habe eine kurze Frage zur o.g. ECU. Nehmen wir an, das Triebwerk geht im Flug durch einen Fehler aus. Dann zeigt mir die GSU nach der Landung den Abschaltgrund im Display an - zum Beispiel "minimal Drehzahl unterschritten".
Was passiert, wenn ich noch in der Luft die Trimmung herunter ziehe? Steht dann nach der Landung in der GSU immer noch "minimal Drehzahl unterschritten" oder steht dort "Benutzerabbruch", also die Meldung, die normalerweise nach dem runter ziehen der Trimmung angezeigt wird?
Kurz gefragt: Überschreibt das herunter ziehen der Trimmung die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Philip
ich habe eine kurze Frage zur o.g. ECU. Nehmen wir an, das Triebwerk geht im Flug durch einen Fehler aus. Dann zeigt mir die GSU nach der Landung den Abschaltgrund im Display an - zum Beispiel "minimal Drehzahl unterschritten".
Was passiert, wenn ich noch in der Luft die Trimmung herunter ziehe? Steht dann nach der Landung in der GSU immer noch "minimal Drehzahl unterschritten" oder steht dort "Benutzerabbruch", also die Meldung, die normalerweise nach dem runter ziehen der Trimmung angezeigt wird?
Kurz gefragt: Überschreibt das herunter ziehen der Trimmung die Fehlermeldung?
Viele Grüße
Philip