Fragen zu Carf Edge 540 2,6m

Hallo Leute,

ich habe mir von Carf die Edge 540 in 2,6 Meter bestellt.

Noch ist der Bausatz nicht angekommen.

Ich habe in der Beschreibung gelesen das die Edge wieder mit Elastic Flaps in den Querrudern geliefert wird.
Ich kann aber nirgends Bilder von der Edge davon finden. Mich würde interessieren wie die ausgeführt sind und wie die Optik von unten ausschaut,

Hat eventuell jemand mal ein Foto oder gar die Carf Edge selber und kann fotos machen ?

Würde mich sehr freuen.

lg
Micha

PS: freue mich auch über jegliche anderen Tips/Tricks zu der Edge !!! :)
 
Danke Tim,

genau das meinte ich.

In der Anleitung der Edge 540 ist da überhaupt nichts beschrieben, geschweige den ein Foto drin.

Vielen Dank !!!
 
grad eben noch gefunden.
Unterseite der 2,6m CARF Extra260. Der rel. breite Spalt ist den großen Ausschlägen geschuldet.

ea260.jpg
 
Hallo Leute.

Da ich ja neu in der 2,6 Meter Klasse einsteige würde mich interessieren welche Servos ihr mir für die Edge 540 empfehlen könntet ?

Da ich aus dem Heli Bereich komme hab ich da für Fläche nicht so die Erfahrung.

lg
Micha
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten