Fragen zu Piper J-3 Cub von robbe/Thunder Tiger

Hallo,
habe da vor einiger Zeit eine Piper J-3 Cub bekommen.
Hersteller ist die Fa.Thunder Tiger, Vertreiber war Robbe.
Das Modell gefällt mir eigentlich ganz gut und hat mit 210cm so meine Grösse die ich momenntan bevorzuge.
Was auch von Vorteil ist, das Modell ist voll ausgestattet und braucht nur fertig verkabelt zu werden.
Eingebaut ist ein Elektromotor
Modelcraft Outrunner Brushless BO 4560/10
Regler dazu angelötet xetronic 40A ,2-6 Lipo
Ich bin zwar schon sehr lange Modellbauer und Flieger, aber elektrisch habe ich mich bisher kaum beschäftigt und habe daher so gut wie keine Ahnung.
Meine Fragen dazu:
Hat schon jemand das Modell gebaut und betrieben? Könnte ich wenn möglich ein paar Tips (Bilder) bekommen, wie der Akku darin verstaut wird.
Ist der angegebene Elektromotor ausreichend, oder zu gross?
Passt der angegebene Regler/Steller dazu?
Wie viele Lipo-Zellen soll ich nehmen und wie gross?
Welcher Propeller passt dann?
Ich will mit dem Modell nur sicher starten können und gemütlich herumcruisen.

Ich würde mich sehr über eure Hilfen freuen und bedanke mich schon mal im Voraus.

Gruss Christian
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten