Freundschafts(-grillen)fliegen bei den Rauenbergern am 5ten Eck

Hab was verloren

Hab was verloren

Guckux

Habe am Wochenende - keine Ahnung ob es auf dem Platz war - meinen heißgeliebten Ohrring verloren :cry:

Klein, ca 2cm Durchmesser, "silbern" mit einem goldenen Dreickchen und goldenem Bügel/Schnapper...

Sollte jemand das Glück haben - mein Dank ist ihm gewiss und...
 
Achneee....
Er hat nicht nur sich selber sondern auch seinen Kuchen vor mir versteckt. :eek:
Nicht bewusst, isch schwööre. Trotzdem sorry, ehrlich Mann... :(


Achja Ralph, Dein Kuchen war vorzüglich. :)
Danke Julian. Glaubst wenigstens Du mir, dass es meine erste selbstgebackene Backmischung war? :cry:

Guckux Ralph
Herrlich - gelungene Aufnahme, wie sein Ding langsam rauskommt, größer wird und dann so richtig senkrecht steht und dann abgeht! :D
Hey Stefan, bissel schlüpfrig jetzt, oder? :D



Aber ich hätte da noch einen...
 
Und nu, das Video von Wolframs Alltags-Schlampe (hab ich den Ausdruck so richtig in Erinnerung, Andi? :confused:) beim fehlerfreien Start:

ANDREAS, hab ich meine Ventus schon jemals Schlampe genannt?!?
Wenn ja, dann war das so liebenswürdig gemeint wie man sowas nur meinen kann... :rolleyes:

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an alle, die den gestrigen Tag mal wieder zu einem unvergeßlichen Event gemacht haben, und dann noch bei dem traumhaften Wetter!

Gruß
Wolfram
 
Andi, danke für's Reparieren. War recht spät heute nacht...

Wolfram, sorry wenn ich da was falsch aufgeschnappt haben sollte.
Aber irgendwie scheinst Du ja in Deinem Ventus schon etwas weibliches zu sehen, wenn Du ihn als eine Sie titulierst... :rolleyes::p:D

Grüße
Ralph
 
Hallo Maisi,

weißt du, das ist so: Ich muss hin und wieder, so wie auch gestern und heute, zur Arbeit gehen und etwas Geld verdienen um zu überleben. Aber wenn ich vielleicht schon morgen nachmittag etwas früher als 19 Uhr Feierabend habe, dann werde ich das mit den Bilden schon schaffen.

Bis dahin bitte ich noch um ein wenig Geduld und natürlich viel Spaß mit den Unterschenkelschraubzwingen aus Wolle ! :D

Gruss

Stefan
 
Und nu, das Video von Wolframs Alltags-Schlampe (hab ich den Ausdruck so richtig in Erinnerung, Andi? :confused:) beim fehlerfreien Start:

http://www.youtube.com/watch?v=Z6Ct8TzcRlI

Kein Bocken auf die Nase, einfach nur schön... ;)

More to come (außer mein Rechner raucht vorher ab...:()

Grüße
Ralph



Hmm Ralf, ich denke da hast du Wolfram falsch verstanden,
er sagte doch sicherlich : " das ist meine Schlanke für Alltags und das 5te Eck. "
- da das seine leichteste Orchidee im Bastelkeller ist.

:D

ANDREAS, hab ich meine Ventus schon jemals Schlampe genannt?!?
Wenn ja, dann war das so liebenswürdig gemeint wie man sowas nur meinen kann... :rolleyes:

Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an alle, die den gestrigen Tag mal wieder zu einem unvergeßlichen Event gemacht haben, und dann noch bei dem traumhaften Wetter!

Gruß
Wolfram


Nicht daß ich wüßte ! ...
ich weiß nur daß die Anderen etwas gewichtiger sind sind.


Danke.

Gruß
Andreas
 
Hmm Ralf, ich denke da hast du Wolfram falsch verstanden,
er sagte doch sicherlich : " das ist meine Schlanke für Alltags und das 5te Eck. "
- da das seine leichteste Orchidee im Bastelkeller ist.

:D




Nicht daß ich wüßte ! ...
ich weiß nur daß die Anderen etwas gewichtiger sind sind.


Danke.

Gruß
Andreas

Tja, in Anbetracht der Wahrung des Rauenberger-Bad Schönborner Friedens tue ich jetzt einfach so, als ob ich mich da letztes Jahr verhört habe. :rolleyes::D Andererseits hört sich Schlampe und Schlanke in der Tat sehr ähnlich an... (:confused:)

Aber, Wolfram, auch vor Nimbus steht ein der, keine die. ;)

Grüße
Ralph
 
Hallo Leute,

wollte mich als erstes mal auch beim Andi für den Klasse Tag bedanken.
Andi wiedermal mit dem Wettergott einig gewesen und einen Klasse Tag auf die Beine gestellt.

Es war ein super Tag, schön euch alle mal wieder gesehen zu haben.
Hoffentlich sieht man sich vor 2011 nochmal...und nicht erst in einem Jahr:cool:

Klasse Bilder und Videos habt ihr reingesetzt, wollt mich auch bei den Kameraleuten bedanken.

PS: Danke für das Video meiner Yak 54, hatte bis jetzt noch kein gescheites.

Hoffe man sieht sich demnächst:-)))))
 
Video no. 5

Video no. 5

So, nun kommt ein Video von Daniel und Julian bei einem Ihrer zahlreichen F-Schlepps:

http://www.youtube.com/watch?v=bjR91hT5fAU

Schade, dass die Akkus von Daniels AFF-Schleppi offensichtlich etwas schwächelten und Julians ASK nicht ganz so souverän in den Himmel gezogen wurde.
Trotzdem toll, was die Zwei gezeigt haben. ;)


Kann mir bitte noch jemand sagen, wie der mutige Rauenberger Pilot der st-t-t-t-t-otternden Hochdecker-Schleppmaschine hieß? Danke!!! :D

Grüße
Ralph
 
Cool, danke für das Video Ralph. :)
Dafür dass die linke Störklappe geklemmt hat sah die Landung doch ganz gut aus...

Das müsste der Rainer gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.
 
Video no. 6, the last one...

Video no. 6, the last one...

Cool, danke für das Video Ralph. :)
Dafür dass die linke Störklappe geklemmt hat sah die Landung doch ganz gut aus...
Gern geschehen! :)

Das müsste der Rainer gewesen sein, wenn ich mich nicht irre.

O.K., vielen Dank.

Und so nun mein letztes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=p6k_ffrD3ck

Ich möchte nicht viel Worte drüber verlieren. Aber bei uns auf dem Platz hätte keiner die Nüsse im Sack für so einen Stunt, schon gar nicht so souverän und das gleich mehrmals...


Und jetzt hoffe ich noch schwer auf weitere Bilder (Stefan, wann ist morgen abend???) und noch einige der wirklich professionellen Videos von Georg!

Grüße
Ralph (der jetzt vorerst seinen UMTS-Zugang schonen muss... )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten