Freundschaftsfliegen in Sinsheim bei den

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Bodelädle ; Brückahossla ; Schnooge ; .....etc.

Am Sonntag soll in Sinsheim ein kl. Freundschaftsfliegen abgehalten werden.

1)Ab wann ? -ist zb. 11.00h recht ?
2)gibt es Beschränkungen ?
3)Die Verpflegung gibts Männersteaks oder muß man(n) hungern ?
4)Wird der Anfahrtsweg etwas ausgeschildert ?
5)Wird geschleppt,geflitscht,gesegelt oder nur Motorflug abgehalten?

Sodele wer weiß was...bitte gebt ein paar Antworten.
Danke.


gruß
Andreas
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Moin zusammen,

ich antworte hier mal im Namen des MFSV Sinsheim:

1) ab 11:00 Uhr ist ok, bis dahin haben wir den Grill aufgebaut
2) gibt es: Versicherung, max. 80dB/A und max. 25Kg
3) ich gehe mal davon aus das es reichlich Fleischerzeugnisse und gebackene Weizenmehlteiglinge gibt :rolleyes:
4) haltet euch bitte an die Anfahrtsbeschreibung, wir werden sehen ob wir noch ein paar Schilder irgendwo aufstellen
5) Ja, so in etwa wird geflogen

Das Freundschaftsfliegen in Sinsheim ist wie bei den umliegenden Vereinen als zwangloses Miteinander gedacht, kein Programm, wer Fliegen möchte der Fliegt.

Schwätzle halten, einfach Fliegen, Lachen, und ein schönes Steak/schöne Grillwurst essen!

Solltet ihr zu so etwas Bereit sein, dann kommt gerne Vorbei, wir Freuen uns auf jeden Besucher.

Gruß
Christian
Supreme Commander
 

Harry

Vereinsmitglied
Mist aber auch !

Mist aber auch !

kann leider nicht kommen - mein Clan mach sein 25 Jahren das erste Hoffest - da darf ich nicht kneifen!

Tut mir leid - ich wäre gerne mal bei Euch geflogen, nachdem ihr ja die Jahre vorher immer so schönes Wetter hattet !

daher wünsche ich Euch von allen das Beste und das gleich doppelt !
 
Moin Moin,

ich komm auch mal vorbei, ab wann weiß ich nicht genau, mal schauen...

Ob das was ich vorhabe klappt, keine Ahnung...weher einer Lacht ..!!!! :rolleyes: :D
 
Hallo,

war heute eine tolle Stimmung beim Freundschaftsfliegen in Sinsheim!

Vom einfachen Trainer im Lehrer-Schülerbetrieb bis hin zum Turbinenantrieb in der Pitts war alles vertreten.

PICT7846.JPG
PICT7867.JPG
PICT7868.JPG

Gruß,
Klaus.
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Ich hab hier Bilder von dem der wo nie auf Bildern ist
und sich dann immer beschwert.

Also hier mal von hinten....??

uli1.JPG

von der Seite ?

uli2.JPG

nein der nicht !

jürgen1.JPG

der war ja .... nä! ;) :D

der Kuchenwart ? :rolleyes:

uli3.JPG

Was hat er denn ? Bauchkrämpf vom lachen ?

uli4.JPG

des Rätsels Lösung: Air Uli

uli5.JPG

Aber in Sinsheim war auch hoher Besuch !

Die F4 !

.
.
.
.
.
.
.
.
.
Die fanta Vier.JPG

Uli,Christian und die 2 Mitglieds-Brüder einer der Bilder macht und
der andere welcher der Klapp- und Ausfahrtiebwerkesspezialist ist.
:) ;)


Uli wird befragt von El.Präsidente alias M.Jackson ( Chrisu 69 )
sicher Schw....kram denn Uli ist ganz verlegen ! :D

uli6 Chrisu und W.Just.JPG



Scheeeee Wars :D


gruß
Andreas
PS: habt Ihr Bilder vom Lukas ? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder von mir ? Na klar, bin doch drauf

Ich.jpg :D :D :p

Ne ,Seite bei Spass.
Wurde später bei mir und als ich los wollte war das Gewitter + Regen da....:(
Da hatte ich dann auch keine Lust mehr...

Aber `s nächste mal dann ;)
 

chrisu69

Vereinsmitglied
Andreas Maier schrieb:
PS: habt Ihr Bilder vom Lukas ? :confused:
Welcher Lukas? Ich kenn nur diesen hier:


Bildquelle

:D :D :D

Danke nochmal an die zahlreichen Piloten anderer Vereine, es war ein sehr schöner Tag und ich bin mir sicher das es allen Anwesenden gefallen hat.
Da seit letztem Jahr das Wetter immer besser wird können wir wohl nächstes Jahr mit durchgehendem Sonnenschein rechnen :rolleyes:

Gruß
Christian
 

Daniel Just

Vereinsmitglied
N'abend.

Bin ja am Sonntag mit etwas Verspätung in Sinse aufgeschlagen, deswegen kommen die (wenigen) Bilder hier auch mit Verspätung... ;)

Selber hab ich ja nicht viele gemacht:

Die Gangster-Rapper-Bellanca :D

IM2_4306s.JPG

IM2_4329s.JPG

Ansonsten haben sich Christian und Uli mit der Knipse ausgetobt, ich fand u.a. folgende Bilder auf meiner Karte ;)

IM2_4395s.JPG


IM2_4404s.JPG

Hm, was kucken die alle?

IM2_4366s.JPG

Ahja, ich hatte da grad den Flattermann von WJ in der Luft

IM2_4441s.JPG

Macht schon Spass das Ding

IM2_4448s.JPG

Mit dem hier kann er allerdings nicht ganz mithalten, was die allgemeine Performance angeht ;)

IM2_4473s.JPG

IM2_4474s.JPG

Dann kam überraschend noch die Polizei auf den Platz und informierte uns über eine aktuell laufende Fahndung. Irgendein Verbrechen mit einem fünfeckigen Grill oder sowas soll er verübt haben. Dieses Bild wurde uns gezeigt - kennt den hier jemand?

IM2_4481s.JPG

:D :D :D

War schön in Sinsheim!

Grüße,

Daniel
 
Oben Unten