Fußball EM

Mal was Neues! :cool: Nicht um was Rundes, sondern um was ganz flaches Viereckiges- ein Ticket für die EM-Spiele.
Habt Ihr mal probiert (solche Leute soll es geben) für die Fußball EM ein Ticket zu bekommen? Schwierig, Schwer, fast unmöglich bei dem Lossystem. Für jedes Land gibt es nur so und so viele Tickets, kann man sich einschreiben lassen und wenn man Glück hat, wird man auch gezogen.
Und dann hört man in der Radiowerbung von verschiedenen Herstellern, daß man bei Ihnen mitmachen kann und was-weiß-ich wieviele Lose (äh Tickets) noch frei sind. Stellt sich für mich die Frage, wo kriegen solche Firmen soviele Tickets her, um sie zu verlosen? :eek:
Ich dachte die Tickets wären für die Zuschauer und nicht um damit Werbung zu machen!!!!!!!!!!!!! :( :mad: :o

Gruß Michael (GER09)
 
Original erstellt von Le concombre masqué:
Also,für die EM in drei Jahren ist es wirklich sehr schwierig schon jetzt Karten zu bekommen.
Jau, habe mich vertan, es geht natürlich um die WM nicht um die EM. Ich habe natürlich zu den Mädels in England geluschert, die machen da gerade ihre EM.

Gruß Michael (GER09)
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
Original erstellt von Le concombre masqué:
Original erstellt von IOMchen:
Ich habe natürlich zu den Mädels in England geluschert,
Wartest du da auch immer auf den Trikottausch ?[/QB]
Scheiss auf Trikottausch, die Finninnen sollen nachts nackig im Brunnen vorm Hotel geplantscht haben *sabber*

Und jetzt stellt Euch die Finninnen mal vor... und dann stellt Euch mal die Finnen nachts nackig im Brunnen vorm Hotel vor :D :D :D :D
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
hast recht,segelsport macht schön,nur schade daß
sie dabei friert.hat keiner eine decke?
---
zu wm-em : unsere damen haben den herren schon
wieder gezeigt wie es geht.
leider haben sie ihr erstes gegentor,in diesem
spiel kassiert.
bei dsf kommt dann nach 24h der trikottausch. :rolleyes:

gruß andreas

[ 16. Juni 2005, 01:02: Beitrag editiert von: elo-gustel ]
 
Dafür haben unsere (?) Herren drei Tore- heißt das nicht, daß sie dann besser sind als die Mädels? :eek: :D

Gruß Michael (GER09)
 

Gast_2222

User gesperrt
Die Maenner koennen naechstes Jahr erst und dann nur gleichziehen - hoeher geht die Karriereleiter beim Kicken nicht, laesst man die Bezahlung hierfuer mal aussen vor.

;) Wolfgang
 
Ich komme noch mal zu den Mädels- eigentlich wollte ich ja gestern abend mir die Griechen gegen die Brasilianer angucken. :eek: War aber so blöd, daß ich weitergezappt habe und bei Eurosport wieder bei der Damen EM gelandet bin. Nicht nur das die besser aussehen (die meisten), aber auch besser Fußball spielen können (sehr viele) und dadurch ein wesentlich interessanteres Spiel zustande gekommen ist (mit Sicherheit) als bei den Männern. :p

Gruß Michael (GER09)
 
Oben Unten