Futaba Sbus2 mit Jeti Sbus konvergieren???

twante

User aktuell gesperrt
Hallo Jeti Profis,
Ich danke euch schon mal vorab für eure Hilfe.
Ich habe einen Flieger wo das Seiten und Höhenruder über eine Leitung an den Empfänger Rex7 an Ausgang 6 Sbus angeschlossen werden.
Es sind 2 Höhenruder Servos und ein Seitenruder Servo.
Die Servos sind Sbus2 Futaba Servos.
Gibt es eine mögliche die Servos über die Software einzustellen?
Oder brauche ich einen Adapter oder ähnliches?
Zur Zeit laufen leider alle drei Servos immer nur über eine Funktion.
Besten Gruß Eric
 

Verox

User
Hallo Eric,
ich bin zwar kein Jeti Profi , aber bei S-Bus(2) Servos brauchst Du zum Einstellen der Bus Parameter entweder einen Futaba Sender (eventuell kann ja ein Jeti Sender dies auch?) oder einen FUTABA Adapter CIU-2 oder CIU-3 . und die entsprechende Software, die auf Windows läuft.
Das gilt auch für den Kanal (Deine sind alle auf den gleichen S- Bus Kanal eingestellt) und z.B. die Laufrichtung u.a..
Freundlich grüßt
Joachim
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten