Futaba T12Z Hilfe bei der Programmierung erbeten

Hallo Forumsgemeinde,

ein Vereinskollege mit einer Futaba T12Z benötigt qualifizierte Unterstützung bei der Programmierung seines Senders. Wenn hier jemand liest, der einen solchen Sender hat und der sich auch in der Programmierung sicher ist, wäre es echt cool, wenn er sich mal per PN bei mir meldet. Die Idee ist, einfach Tel.-Nummern auszutauschen, sodass ihr direkt miteinander telefonieren und das Problem vielleicht ganz einfach beheben könnt. Mein Freund Uwe dankt schon mal im Voraus für die Unterstützung.

Es geht um die eigentlich ganz simple Programmierung von Landeklappen mit HR-Zumischung...
Ich kann leider nicht helfen, da mein Graupnersender komplett anders und vor allem einfacher strukturiert ist.

Gruß Mirko
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten