Futaba Vertriebs Info

Hallo zusammen,
könnte auch für bisher NICHT KUNDEN interessant sein.

An alle ACT Modellbau-Kunden
Futaba Vertriebs-Änderungen in Europa, September 2023



Die Vertriebsänderungen im Futaba-Vertrieb in Europa sind nun auch offiziell auf der Website von Futaba veröffentlicht

https://www.rc.futaba.co.jp/shoplist/results/?cat=58


Die größten Veränderungen sind in den Ländern, Schweden, Deutschland und England/UK erfolgt.

Damit hat Futaba die Vertriebs-Gebiete für Europa neu strukturiert und festgelegt. Alte Vertriebsrechte und Vertreiber sind nicht mehr gültig.


Ich persönlich bedanke mich bei Futaba für die ausserordentliche Unterstützung beim Vertriebsübergang zu Minicars. Ich sehe diese für Japaner durchaus ungewöhnliche Unterstützung auch als ein Ergebnis einer äusserst langen, positiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit Futaba seit 1987.

Damit kann ich meinen Berufsausstieg mit 70 nach nunmehr 52 Jahren in der Modellbaubranche

schrittweise planen, vollziehen und die Nachfolge sinnvoll regeln, das ist in Arbeit.

Die Änderungen bei ACTeurope

ACT shop nicht mehr für Händler, nur noch für Endverbraucher


Unseren ACT shop haben wir umgestellt auf Direktvertrieb für Endverbraucher. Alle unsere Produkte können weiter in unserem shop bestellen. www.act-europe.eu

ACT macht weiter mit :
  • Potless Fernsteuerungen
  • ACT eigene Produkte
  • Den Futaba Service für alle bisherigen Vertriebsgebiete von ACT.
    wir machen den Futaba Service in diesen Gebieten im Auftrag von Minicars.
  • Im neuen ACT-Futaba-Service gibt es auch ein paar neue Regeln, die für das Einsenden von Futaba Produkten wichtig sind, auch für den Handel. https://www.act-europe.eu/futaba-service.html
Neue ACT homepage

Ich arbeite an einer neuen Homepage, welche mir mehr und flexibler erlaubt, wichtige Infos schneller zu verteilen.

Die neue Internet-Adresse ist www.acteurope.de

Eine erste Ausführung habe ich ins Netzt gestellt.

Einkaufen:

Der bisherigen shop www.act-europe.eu auf unserer EU-Seite bleibt bestehen, einkaufen funktioniert ja ganz gut.



ACT-Flohmarkt am 11.11.2023

Wir verkleinern uns und lösen unser derzeitiges Büro in Pforzheim auf. Viele Erinnerungen müssen wir entsorgen, das sind 52 Jahre Berufsleben im Modellbau.

Das schmerzt manchmal schon.

Es geht um Modelle, Modellbaumaterial, Muster, Büro Material, Werkzeuge, Bastelmaterial, Sender, Servos, Akkus, Ersatzteile, Einrichtungsgegenstände wie Tische Stühle und Regale, usw.

Der einfachste Weg für uns wäre das Alles in einer grossen Mulde einer geordneten Entsorgung zuzuführen.

Da ist Vieles dabei, was für Modellbauer interessant ist.

Deshalb machen wir vor der Entsorgung noch einen Flohmarkt für Alles was keine Handelsware ist, nicht in unseren Büchern gelistet oder gebraucht ist.

Alle ACT Kunden sind eingeladen, wir freuen uns auf Sie.

Wir bitten um Verständnis, dass wir mailanfragen zum Flohmarkt nur ab und zu lesen können, aber nicht beantworten.

Wir werden eventuell aktuelle Fragen auf diese Seite ansprechen.

www.acteurope.de


Klaus Westerteicher
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten