FX30 "Flaps programmieren"

dl3fy

User
hola,
hast Du denn keine Option "Flaps" im Menü ? Handbuch konsultieren könnte helfen ... ich kanns nicht, habe ein anderes System

cu Jürgen
 

Thommy

User †
Hallo,
nur zum Verständnis, Du möchtest die Querruder über einen Schalter wölben ?
Dann wäre das Stichwort Trimmix1 z.B.
Gruß
Thommy
 
du willst also die Querruder als Landehilfe mitverwenden, kein Thema!


Modelltyp 2 Querruder gewählt?
Wenn ja, werden ja die passenden Mischer angeboten im Menü.

Im Menü "Modell" wählst Du "Spoiler" - dann musst "INA" auf "EIN" umstellen!

Hast Du dies gemacht drehst Du am Drehrad weiter bis zum Menüpunkt "Querruder" ( rechts unten im Kasten ) und bestätigst.

Du kommst in ein neues Menü - dies kann Dir aber erstmal egal sein, Du drehst hier erstmal weiter und kommst in ein neues Menü.
Dort kannst Du die Ausschläge für die Landehilfe einstellen.

Jetzt liegen die Klappen nur noch auf dem falschen Geber.

Gehe komplett zurück und wechsle ins Menü "BASIS" - dort gehst Du auf "Funktion" - dort blätterst Du weiter bis zum Spoiler und wechselst den Geber von "LS" auf einen beliebigen Schalter.

klingt jetzt schlimmer als es wirklich ist!

Gruss
Alex
 

Thommy

User †
Was wolltest Du eigentlich, Querruder wölben (also als Flaps verwenden ) oder als Landehilfe = Butterfly
Nur so zum Verständnis
Gruß
Thommy
 
Oben Unten