Gedenkfliegen.... Abschied von Jan Henning

VolkerR

User
Moin,
wie ihr wisst ist unser Freund und großartiger Mensch nicht mehr da... 🥺
Ich habe heute mit seiner Frau gesprochen und wir haben beschlossen zusammen von "Janni" Abschied zu nehmen.
Wir wollen uns am 7.1.23 um 11 Uhr auf dem Modellflugplatz in Stade treffen um zusammen zu Fliegen, zu Quatschen und uns zu Verabschieden.
Jan Henning würde sich bestimmt freuen, wenn ihr kommt.

Es wäre toll, wenn ihr eine Kleinigkeit zu Essen und zu Trinken mitbringt...
Bitte sagt Bescheid, wenn ihr kommt.

Wir freuen uns auf Euch, um mit Jan Henning den letzten Flug zusammen zu machen.....

Grüße Gerald
 
Ich bin auch dabei und freue mich auf ein Wiedersehen mit hoffentlich Vielen und Janni auf diesem Wege die letzte Ehre erweisen zu können.
 

foobar

User
Ich komme auch.
Jans Beerdigung ist am kommenden Donnerstag.

2028807.jpeg
 
Moinsen aus Stade, hoffe alle sind gut wieder zuhause angekommen. Es war eine tolle Veranstaltung, wenn auch zu traurigem Anlass. Wenn Jan-Henning von Oben zugeschaut hat, hatte er sicher ein breites Grinsen im Gesicht. Echt klasse was ihr da ihm zu Ehren gemacht habt, danke an Alle die mitgemacht haben.

Grüße Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten