Gefahr für freies Internet

brigadyr

User
Wenn das gar nicht geht, wieso dann die Aufregung?
 
Wenn das gar nicht geht, wieso dann die Aufregung?
Weil es, ohne das Recht dafür zu besitzen, einfach gemacht wird!?!?!
Deine Frage lässt eher den Schluß zu, dass Du das Vid gar nicht angesehen bzw verstanden hast. ^^

,,Wenn Du eine weise Antwort verlangst,mußt Du vernünftig fragen.'' JW von Goethe.

CU Eddy
 

brigadyr

User
Man könnte Goethes Spruch auch abwandeln in „ wenn Du verstanden werden willst, musst Du verständlich reden“!
Ich habe das Video gesehen. Er redet davon ,daß das ( wovon Er redet) gar nicht geht. Bedeutet in meiner erlernten Sprache, daß es nicht möglich ist.
 
Ich habe das Video gesehen. Er redet davon ,daß das ( wovon Er redet) gar nicht geht. Bedeutet in meiner erlernten Sprache, daß es nicht möglich ist.
Nein, Solmecke redet davon, dass das was da gemacht wird, nicht in der Form gemacht werden darf.
Verbotene Eigenmacht geht schon, man darf es aber nicht.

Also doch nicht verstanden...

CU Eddy
 

brigadyr

User
Klar,je mehr dieses sinnentstellende Gequatsche um sich greift,desto mehr halten das für die korrekte Wahl der Worte.
Das ist dann so,wie wenn die Flacherdler den Runderdlern empfehlen, sich mit den Lehren des Galiliei vertraut zu machen. Dann wird es grotesk.
 
Klar,je mehr dieses sinnentstellende Gequatsche um sich greift,desto mehr halten das für die korrekte Wahl der Worte.
Das ist dann so,wie wenn die Flacherdler den Runderdlern empfehlen, sich mit den Lehren des Galiliei vertraut zu machen. Dann wird es grotesk.
OK.

CU Eddy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten