Global Jet Club Aerojet T-33 - Erfahrungen

fle

User
Hallo,

ich hätte ein X90 frei und suche dafür einen vorbildähnlichen Jet wobei es eher ältere Vorbilder sein sollen. Jetzt bin ich auf die T-33 vom Global Jet Club gestoßen. Sie würde mir an sich gut gefallen, man findet im Internet aber nur wenig Infos darüber. Vielleicht sagt das auch schon was. Kann mir jemand mehr dazu berichten ? Oder auch einen anderen schönen alten Jet empfehlen. Es soll auf jeden Fall ein unkompliziertes, angenehm zu fliegendes Modell sein.

Danke, und schöne Grüße
Franz
 

acid_one

User
Hallo Franz,

in den englischsprachigen Foren findest du einiges zum Flieger und ein paar Infos gibt es bei Aeroworld RC. Mir gefällt sie auch ganz gut und Preis Leistung ist schwer zu toppen aber man sollte im Gegenzug vermutlich auch nicht den gleichen Standard wie bei den Mitbewerbern die das doppelte Kosten erwarten.




Gruß
Benni
 

fle

User
Danke Benny,

da bin ich mit meiner Befürchtung offensichtlich nicht falsch gelegen. Schade, weil das Modell sonst wirklich sehr schön gewesen wäre. Nachdem in den US Foren keine aktuellen Berichte mehr kommen scheint sich inzwischen nicht mehr viel getan zu haben. Seit dem Erscheinen des Modells sind ja auch schon ein paar Jahre vergangen. In der Zeit hätte man solche Probleme lösen müssen / können. Damit hat sich das für mich leider auch erledigt.

Danke nochmals, und schöne Grüße
Franz
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten