Good-bye Kangaroo, Last Flight nach 13,5 Jahren Flugbetrieb mit insgesamt 929 Flügen

hi
Frage an euch als Aussenstehender.
Was würdet ihr heute kaufen?

Wild Hornet, Rookie Max oder einen der alten Oldies suchen?

Turbinen hab ich eine FS 70, eine 80er oder eine 160er auf Lager. Lieber wäre mir aber möglichst eine kleine und Sparsame. Leichter Flieger um damit problemlos starten und landen zu können.

Danke für eure Meinungen

Gruss Roman
 
Good bye Kangaroo

Good bye Kangaroo

Hallo bin auch seit 12 jahren Besitzer eines Kangaroo,s.Meines liegt derzeit im Keller auf Reha,wurde bei der letzten landung etwas am Rumpf beschädigt
Kabienenhaube gebrochen Fläche u Leitwerke OK. Hatte auch einige Hundert flüge am Tacho.
Werde mir wieder etwas kleines in den Bastelrum stellen (Xcalibur o Ruuky Max v Schweighofer der hat sie für 1000€.
Oder Hotspot v Air Tech wenn sie lieferbar ist
Bruchfreie Saison u vie spass.
Anton


.
 
Seitenleitwerke

Seitenleitwerke

Hallo Kangaroo Freunde,

Habe eine Frage zu den Seitenleitwerke am Jet, bei mir scheint es so als würden Diese oben am Seitenleitwerk nach aussen
gewinkelt sein. Auf diversen Bildern scheint es so als würde Diese denoch nach innen gewinkelt sein kan mir da jemand was zu sagen?

Gruß Uwe
 

josch

User
Hallo,

falls du die senkrechte Ausrichtung der Leitwerke meinst:

Die Seitenleitwerke stehen Senkrecht und haben oben und unten den gleichen Abstand zueinander.
Denke das sind einfach perspektivische Täuschungen.

Hoffe Deine Frage richtig verstanden zu haben.
 
Hallo,

falls du die senkrechte Ausrichtung der Leitwerke meinst:

Die Seitenleitwerke stehen Senkrecht und haben oben und unten den gleichen Abstand zueinander.
Denke das sind einfach perspektivische Täuschungen.

Hoffe Deine Frage richtig verstanden zu haben.

Hallo,

Ja genau das war meine Frage, Danke für die Antwort, dann muss ich mal schauen warum das so ist.

Gruß Uwe
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten