GPS-Lightclass Saisonabschluss in Babenhausen!

Hallo liebe Freunde des GPS-Triangle Fliegens,
Die Saison 2022 neigt sich tatsächlich schon wieder Ihrem Ende und so wollen wir vom LSC-Babenhausen zum diesjährigen Saisonabschlusswettbewerb einladen.
Wir hatten dieses Jahr tolle Wettbewerbe in Thannhausen, Riesa, Weilheim und Radolfzell. Nun hoffen wir, dass un sauch Anfang Oktober das Wetter noch wohl gesonnen bleibt.
Bitte meldet Euch unter folgendem Link zum Wettbewerb an:
Die Anmeldung ist noch bis einschließlich 03.10.2022 offen und wir freuen uns über Euer zahlreiches Erscheinen.

Wer gerne auch noch am Sonntag auf gleichem Gelände einen F5J-Wettbwerb mifliegen möchte, kann sich hier anmelden:

Viele Grüße und einen guten Start in dne Herbst:

Philip Kolb
 

Anhänge

  • Box.jpeg
    Box.jpeg
    809,6 KB · Aufrufe: 121
  • Start.jpeg
    Start.jpeg
    698 KB · Aufrufe: 120
  • IMG_8262.jpg
    IMG_8262.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 119

k_wimmer

User
Bin beim GPS auf jeden Fall dabei !
Freue mich schon drauf.
 

k_wimmer

User
Hallo zusammen!
Es sind noch sieben Tage bis zum Saisonabschluss in Babenhausen.
Wir haben gutes Wetter bestellt und hoffen, dass es auch geliefert wird.
Auf der Webseite ist die Aufgabe für 2022 zum Download bereit:
Bitte vergewissert Euch, dass ihr alle ein Konto bei www.rcmodelspot.com eingerichtet und die letzte firmware installiert habt.
Als Navigations-App benötigt Ihr die Albatross-App Version 3.2
Viele Grüße und bis bald.
Philip Kolb
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten