GPS Sport- und Light Klasse in Schäftlarn am 5. und 6. September bei München

Simba

User
Liebe GPS Begeisterte

es gibt sie doch noch , die tollen GPS Wettbewerbe.
Nach der gegroundeten ersten Jahreshälfte freuen wir uns, dass wir noch drei Wettbewerbe organisieren konnten im Herbst.
Der nächste ist am kommenden Wochenende, 5.-6. Sept in Schäftlarn, südlich von München, mit einem Sport Klasse Contest am Samstag und zum ersten Mal ein offizieller Light Klasse Contest am Sonntag.
Noch sind Plätze frei, die Anmeldung geht bis heute Abend.

Es folgen noch weitere Wettbewerbe:

  • 19.9.2020 Thannhausen Sport Klasse
  • 19.9.2020 Thannhausen Light Klasse
  • 11.10.2020 Babenhausen Light Klasse
  • 17.10..2020 Erbach SLS
  • 18.10.2020 Erbach Sportklasse
Hier könnt Ihr Euch anmelden:

https://gps-triangle.net/events/


Für die grössten Entzugserscheinungen kann so ein wenig Abhilfe geschaffen werden vor der Winterpause und wir freuen uns auf gemeinsames Racing.

Viele Grüsse

Benjamin
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten