Graupner consul

Hallo! mein Name ist Giovanni und ich schreibe aus Italien. Ich bin auf der Suche nach dem Entwurf des Graupner Consul Modellflugzeugs, um zu versuchen, es in Balsaholz zu bauen. Danke an alle, die mir helfen wollen!
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo Giovanni
Ein direkten Bauplan zum nachbauen wird es wohl nicht geben.
Die Consul war aus Styropor
und der Bauplan enthielt vermutlich nur die Teile zum verstärken der Struktur.

 
Hallo Bernd und danke für die Information! Ich weiß, dass das Modell aus Styropor war, aber in der Schachtel waren einige Zeichnungen im Maßstab 1:1 enthalten
 

Bernd Langner

Moderator
Teammitglied
Hallo
Du meinst diese Planblätter
cons1.jpg
Das Modell als Explosions- Darstellung und die Verstärkungsteile
ich bezweifele das man damit das Modell Konstruieren kann.
Frag mal beim VTH nach
die haben scheinbar das Planarchiv von Graupner
 
Ja: Ich suche dort nach dieser Serie von Zeichnungen, aber ich glaube nicht, dass VTH sie hat, jedenfalls danke für die Informationen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten