Graupner MC-22S / Eingabesperre

Eso5007

User gesperrt
Brauche mal eure Hilfe

Problem: Graupner MC-22 S habe die Eingabesperre aktiviert ohnen mir die
4 stellige Nummer zu merken jetzt komme ich nicht mehr in die Modis.

Gibt es eine Möglichkeit die Anlage ohnen sie zum entsperren nach Graupner zu schicken zu löschen oder zu deaktivieren.

Danke für eure Hilfe
Kai
 
Hallo Kai,

nein, entweder du spielst etwas damit rum, oder du gehst zum Graupner Service. Hatte das Problem auch schon mal, bei mir musste ich nur rund 10min "spielen"!

Gruss Daniel
 
kein drama

kein drama

den du hat so viel Versuche wie du brauchst. Allerdings brauchstdu u.U eines Zeit für den Vereinskollegen hatten wir ca 20 min benötigt.

Hacker Tipp: ermal klassisch Kombinationen wie gebursttage oder pin nummer die du hast, ausprobieren.
dann systematisch vorgehen.

1111
1112 usw allerdings ist es sinnfrei kombinationen wie 1111 oder 3333 zu nutzen
.

viel glück und einen erfolgreichen Abend :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten