Graupner MX 20 hott H I L F E

thomeg

User
Hallo,

ich benötige dringend Hilfe.

Seit gestern bin ich im Besitz der MX 20 von Graupner.
Nun habe ich damit natürlich ein wenig experimentiert und habe aus Versehen das Sprachpaket von der SD-Karte gelöscht.
(Never touch a running System) Das ist mir aber leider zu spät eingefallen;-(


Bei Graupner komme ich nicht an den Download weil die gerade etwas überarbeiten.

Kann mir jemand bitte die Sprachdatei zukommen lassen?

Bitte an

th1wolf@aol.com


Vileen Dank schon mal für die Hilfe.

Gruß
Thomas
 
Manchmal erledigt sich ein Problem durch ein paar Stunden Schlaf wie von alleine und schon geht der Link wieder.

:D:D

Zugegebenermaßen aber schon ein Sch...gefühl, wenn man seinen nagelneuen Sender plattgemacht hat und nicht sofort einen Ausweg findet. Da kann so eine Nacht verdammt lang werden. :)

Ich hab mich aber auch schon ein paar Mal gewundert/geärgert, daß der Link nicht funktionierte. Das sollte man seitens Graupner in den Griff bekommen können.
Ungünstig auch, daß alle Pakete immer HoTT V4 heißen. Macht doch einfach eine Versionsnummer oder das Datum in den Dateinamen und gut ist. Ich lege mir z.B. alle Pakete so ab: HoTT_V4_06012012
Somit habe ich alle Versionsstände und kann zur Not oder zum Testen auch mal downgraden.

Grüße Kai
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten