Graupner Optimist

Hi
In einem DTP Shop bekommst du die Buchstaben die du möchtest in der größe die dir vorschwebt.
Große Copyshops haben meistens auch einen DTP Bereich.
Die Buchstaben werden auf Selbstklebefolie geplottet, bzw. schneidgeplottet.

Kostet nicht die Welt.
 
Ja also ahoi erstmal ...

Original erstellt von EchoFox:
Hallo,

ich suche weisse 8-10mm hohe Dekorbuchstaben zum Aufkleben. Wo bekommt man diese?

Herzlichen Dank
Damals (also in der guten alten Prä-DTP-Zeit wo man noch alles mit der Hand schrieb) gab's die z.B. von der Firma Letraset zum Aufreiben.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Bürobedarfsladen noch welche in einer staubigen Ecke liegen so wie ich.

Ansonsten wurde ich auch schon mal in Baumärkten fündig.

Bei ganzen Schriftzügen lohnt sich eventuell auch schon mal der Weg zu einem Autobeschrifter.

Modellbauende Grüsse,
Tom
 
Oben Unten