Grumman F9F Cougar aus Holz für EDF90/Kolibri

hps

Vereinsmitglied
Servus Alex,
mann oh mann, deine sieht ja super aus; die ist dir perfekt gelungen! Ja, da wird mir wieder der Mund wässrig ;). Ich hab' aber noch zwei kleinere Baustellen, welche erst erledigt gehören, dann geht es mit der Cougar weiter.
Glaube, du hattest deinen Erstflug noch nicht, oder? Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute dafür - ein wunderschönes Modell!
Jetgruß Peter
 
Ja leider wartet der Flieger noch auf den Erstflug, irgendwie war das Jahr 2015 immer die Kombination schlechtes Wetter /oder keine Zeit:confused:

Ich bin aber optimistisch für 2016 den Vogel in den Himmel zu entlassen.:D
 
hallo Alex

sehr schöne Panther hast du da ,viel Glück beim Erstflug.
Kannst ein paar Bilder vom Fahrwerkseinbau ,vorallem Bugfahrwerk reinstellen ?
Würde mich sehr Interessieren da ich demnächst mich über das Fahrwerk hermachen muss.
 
Hallo Peter

hab mal meine Panther zusammengesteckt ,das ist der aktuelle Baustatus .
Ein großes Problem hab ich dann mit der Kabienenhaube . Da gibts nix fertiges.
RIMG0274.jpg
RIMG0275.jpg
 

hps

Vereinsmitglied
Servus Wolfgang,
das schaut ja schon mal super aus; wünschte, ich wäre auch schon so weit. Ja, wegen Kabinenhaube hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht. Ich habe mir eine von der Aeronaut Panther besorgt. Die ist zwar eine Spur zu klein, ich glaube aber, dass man damit leben kann. Na ja, werde es einfach mal mit der probieren.
Deine Flächensteckung würde mich interessieren. Kannst du vielleicht davon ein Foto einstellen - danke!
Jetgruß Peter
 
Hallo Peter

ist glaub ich eine 18er Steckung.
Die Aeronauthaube ist bei meiner zu klein da meine F9F ca. 148 cm x 148 cm ist.
Hab die für meinen 90er Midifan mit 9-10 Zellen gedacht.
RIMG0276.jpg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten