Gummimotor

Hallo Freunde,
Wer hat einen Gummimotor Winder bei sich rumliegen und braucht Ihn nicht?
Ich suche ienen "kräftigen",mit dem man 24 Stränge 3x1 mm aufziehen kann!
Gruß Klaush223
 

RIU

User
Hallo Klaus
ich habe noch 2 LYONAEEC Winder rumliegen - einer 20€ / beide 30€ inkl. Versand.
Gruß Uli
IMG_20220605_131932.jpg
 

StephanB

Vereinsmitglied
Klaus,
falls das um deine Pläne mit der Keilkraft Gipsy geht, dann brauchst du was massives wie beispielsweise eine alte Handbohrmaschine. Wenn der Gummi voll aufgezogen ist bist du froh, wenn Du was großes schweres zum Festhalten und Hantieren hast.

Nur ein beliebiges Beispiel:

Gruß
Stephan
 
Ja, es geht um meinen GIPSY. Ich hatte wieder einige schöne Flüge . Im Moment versuche ich es mit einer einfacheren Handbohrmaschine
mit Tellerrad. Die habe ich ein wenig modifiziert, sodass ich sie jetzt besser halten kann. Was macht denn Dein GIPSY , Stefan?
Gruß Klaus
Uli, Deine Winder sind für mich nicht geeignet.
 

Buxus

User
Danke,
eigentlich dachte ich eher an was wesentlich kleineres, es ging eher um den Lidl-Gleiter da wäre so ne 6er LS als Klapplatte gedacht gewesen. Aber ok, war auch nur so ein Gedanke!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten