Hacker Balancerstecker adapter

Hallo,
Habe einen Hacker 2s 1300 Life Akku und brauche einen Balancer Adapter, so dass ich den Akku ans Ladegeraet anschliessen kann.
Wie würde der Anschluss heissen? Kann man auch den Stecker am Akku umloeten?

Gruss Oliver
 

Anhänge

  • 054E9F35-DEA7-4E93-9A78-39595E01D3FE.jpeg
    054E9F35-DEA7-4E93-9A78-39595E01D3FE.jpeg
    227,3 KB · Aufrufe: 84
Hallo Oliver

Der gezeigte Stecker:
1609745158642.png


ist ein Balancerstecker nach ThunderPower (TP) System. Dieser Akkutyp wird schon seit längerer Zeit nicht mehr so angeboten. Du bräuchstest also eine Adapterplatine von TP zu deinem Lader. Oder man kann natürlich auch einen passenden XH Stecker anlöten.
 

Maistaucher

Vereinsmitglied, Offizieller 1. Avatarbeauftragter
Dann ist es sicherlich erlaubt, das Bild aus Wiki mal hier rüberzukopieren, damit es alle Interessierten sehen können, solange Wiki immer mal wieder offline ist, da dort noch gewerkelt wird:

Stecker_Balancer.jpg
( Balancer-Stecker-Übersicht, RCN freundlicherweise zur Verfügung gestellt von Modellsport Schweighofer GmbH (www.der-schweighofer.de) )
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten