Hacker MasterSpin 99 Opto an Dualski

Mawhy

User
Moin,
ein Freund möchte mit seinem Regler von Hacker, ( Hacker MasterSpinn 99 Opto Pro) den Dualsky F3A Motor ansteuern.
Diesen Motor möchte und müsste Er allerdings noch kaufen.
Frage:
Sind Probleme bekannt , wenn man dieses Set fliegt o. sollte es ohne weiteres funktionieren.
Übernimmt / erkennt der Motor die eingestellten Werte , die ich über die Jetibox dem Regler gebe?? Z.B. Motorbremse, ( wann stellt sie sich ein, wie stark usw.. ??

Über jede Info würden wir uns freuen.
Gruß
Math.

der Motor wäre dieser
Von Lin. .. aus Östereich
DUALSKY XMOTOR XM6355DA-12 F3A MOTOR 223KV BRUSHLESS MOTOR
 

Hans J

Vereinsmitglied
Moin Mathias,

vielleicht erinnerst du dich, daß Michael und ich diesen Motor in der Lightning fliegen.:D
Ich betriebe ihn mit einem YGE ohne Probleme, F3A-Bremse funktioniert mit dem YGE auch.
Ob Michael den Jeti-Regler einsetzt, weis ich leider nicht mehr, frag doch mal Michael oder Bernd.;)
 
Ich würde bei diesem Regler einen Jeti-Antiblitz-Stecker verbauen. Zwar hat der Regler ein kleines rotes Kabel, das man, nachdem man den Minuspol angesteckt hat, dieses dünne Kabel zuerst mit dem Pluspol des Akkus verbinden soll u. dann mit dem dicken Kabel. Allerdings habe ich es gehabt, dass dann die Bremse nicht funktionierte. Nach Anlöten des Antiblitzsteckers ohne Benutzung des dünnen Kabels war alles o.k.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten