Hallentermine

Hallo Tillmann,

Kein Problem, über den Bereich ,,Termine" geht nicht wirklich viel :-(

Also sollten wir hier einige Termine zusammensuchen, dami jeder was davon hat.

Morgen ist in Lilienthal, also im Bereich 2.... Hallenflugtag ;-)

Wer also Lust und Zeit hat
 
So ich habe mal einige Termine zusammengefügt.

Es würdem ich freuen, wenn wir es hier hinbekommen, etliche Termine, egal mit welcher PLZ einzufügen. So etwas fehlt hier nämlich, meiner meinung nach.

Unter Termine/Veranstaltungen findet man so gut wie nix ;-)
Sollte hier auch besser untergebracht sein


17.11.2011 9-13 Uhr Am Exercierplatz in 22844 Norderstedt
07.01.2012 -,,- -,,-

14.01.2012 11-14 Uhr Heidbergstr. 89 in 22846 Norderstedt

------------------------------------------------------------------

jeden Montag 17:30 - 20:00 Uhr und jeden Freitag 19:30 - 22:00 Uhr ind Lilienthal (Bremen) in der Ostlandstr.

------------------------------------------------------------------

18.12.2011 10:00-16:00 Uhr Barsbütteler Weg 30 in 22113 Oststeinbeck

22.01.2012 -,,- -,,-
05.02.2012 -,,- -,,-



Soweit ich mehr habe werde ich natürlich noch einiges ergänzen. Würde mich freuen, wenn ich noch einige ,,Anhänger" finden würde
 

Hoffi

User
Moin,Moin,
In Oststeinbeck war ich letztes jahr zwei mal.
leider erheben die pro flugtag eine Gebühr von 10€ :eek: (zumindest letztes Jahr!)
Ansonsten wird der aeroclub Bad Oldesloe am Wochenende evtl. in Ahrensburg PLZ: 22926 hallenfliegen.
Weis ich leider nicht genau, ich melde mich noch mal.
Gruß Till
 

Hoffi

User
Moin,Moin,

22.01.2012 / 18.00 - 20.00 Uhr

29.01.2012 / 18.00 - 20.00 Uhr

12.02.2012 / 18.00 - 20.00 Uhr

19.02.2012 / 18.00 - 20.00 Uhr

Straße: WULFSDORFER WEG 71
PLZ: 22926 Ahrensburg
Halle: Selma-Lagerlöf-Gemeinschaftsschule (vormals IGS) ca.1200m²
Vorher besser mit mail noch mal anmelden, bin nämlich nicht aus dem verein.
Home page :http://www.aero-club-1949.de/

Gruß Till Hoffmann
 
Falls jemand Interesse hat: Morgen ist in 88239 Wangen im Allgäu Weihnachtsfliegen in unserer 3fach-Halle. Einfach bei mir melden ;)

Gruß Denis
 

Hotellima

User gesperrt
Wenn Termine da sind werden sie ja wohl hier gepostet... wenn nichts gepostet wird, sind wohl auch keine da.. oder?!

mfg
Hartmut
 
Hallo Freunde des Hallenfliegens und die, die es
noch werden wollen oder sich dafür interessieren!!!

Am Samstagabend, den 14. Januar 20112 ist es wieder soweit mit der Fliegerei!

Wir hoffen das wir in die große Sporthalle Thedinghausen können J
Du bist herzlich eingeladen auch zu erscheinen!

Beginn ist 19 Uhr. Wo? Lehmstraße in 27321 Thedinghausen.

Sollte die Halle besetz sein müssen wir leider in unsere kleine Halle in Thedinghausen ausweichen L

Wo? Jahnstraße in 27321 Thedinghausen

Wir haben wie immer Musik dabei und werden bestimmt eine Menge Spaß haben!
An dem Abend hebeln wir, wie des Öfteren, die physikalischen Gesetze aus und
den Schandtaten sind laut einigen Mitgliedern auch keine Grenzen gesetzt!

Für Fragen einfach hierauf Anworten oder anrufen bei Alexander Wulf
(0152 089 767 84)

Für sonstige Fragen schaut unter Hallenfliegen!

PS: Falls ich Jemanden vergessen haben, leitet BITTE diese E-Mail weiter!
 
Hallenflugtermine

Hallenflugtermine

Wir fliegen jeden Samstag in Neubrandenburg in der Kaserne Weg Am Hang von 10:00 bis 16:00.
Am meißten ist am ersten Samstag im Monat los. Wir würden uns freuen mal beim fliegen ein paar neue Gesichter zu sehen.

:):):)

Gruß Chris
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten