HAMMERTEIL; MEGARIESIG; HASTE NICH GESEHEN!

Wir bewegen uns in neuen Dimensionen die die Welt noch nicht gesehen hat!
Die Größe der ferngesteuerten Flugmodelle hat ein unglaubliches Ausmaß erreicht.

Kann das überhaupt noch ein Mensch fliegen? :eek:

Der totale, RIESIGE Wahnsinn

Mal im Ernst, das ist VERARSCHE! Ich prangere das an.
 
WOW - unglaublich.
Damit ein Mensch sowas überhaupt noch beherrschen kann wird gleich die revolutionärste aller Fernsteuerungen mitgeliefert :D

Mit Hilfe der neuen "Proportional Control" und des integrierten Computer-Chips (on-board Computer) kann mit Hilfe der Hebel-Fernbedienung (2 Kanal-FM Seitenruder) auf einfachste Weise die Höhe und die Geschwindigkeit des Flugzeugs reguliert werden.

Durch einfaches Drücken des Hebels der Fernbedienung steigt das Flugzeug in die Höhe, je mehr umso höher steigt es. Wird der Hebel losgelassen, so sinkt das Flugzeug mit abnehmender Geschwindigkei
Aber anprangern möchte ich das auch :D
 

Stephan Ludwig

Moderator
Teammitglied
aber der hier war auch gut:

6 Kanäle

Kernaussage:

Es ist eine 6Kanal Fernsteuerung, das heißt man kann 6 RC Modelle damit steuern.
 

Eckehard

User
Hm....

Die 300 Meter sind doch nur als Angabe gedacht, wie groß die Reichweite der Anlage ist.....

Klar, daß man da nicht mehr viel von sehen kann, wenn er einschlägt.... :D

Eckehard
 
Jepp, wobei hier die bunten Fähnchen auf einem Flugzeugträger der Brüller schlechthin ist :D :D :D

Ach ja, zum dem "riesen Flieger": Man kann dan Flieger "hoch" und "runter" steuern- haben die doch glatt die Pitchfunktion eines Helis integriert!? :rolleyes:
Sowas suche ich für eine leichte Landung doch schon lange :p :D

David

[ 03. Januar 2005, 16:23: Beitrag editiert von: MPX- Flieger ]
 

klausk

User gesperrt
Hohoho!!! Die Fähnchen auf dem Flugzeuträger.....die feiern dort wohl grad Fasching oder was............

Klaus
 
:D :D :D

Man beachte vor allem, seit wann der Bieter Mitglied bei E-Bay ist... 01.04.99 - wer sich jetzt noch verarschen läßt, ist selber schuld.
 

Thore

User
Also ich würde ja bei dem Fllugzeugträger versuchen den drehenden Heli abzuschiessen.
 

Ortwin

User
Ich MUSS diesen Schaumgummiraketenwerfer haben! :D

[ 05. Januar 2005, 17:30: Beitrag editiert von: Ortwin ]
 
Nur zur Info: 1.4.99 ist ein sehr verbreitetes Datum. Da war eine Umstellung, bekamen alle, die schon vorher angemeldet waren, geänderte Namen ( _de angehängt), weil EBay die Namen internationalisierte. Und wenn der Name z.B. in USA schon vergeben war, gaben sie eben das _de dazu. Stichtag war der 1.4.1999.
Aber ansonsten ist das Spielangebot schon " ein Meilenstein" im Grossmodellflug ( sollte man das nicht doch besser verschieben, so was innovatives kennen vielleicht manche noch gar nicht, die sich bislang nur mit Jets oder Scalemodellen beschäftigt hatten?)
Das schönste daran finde ich, ist, dass man ja offensichtlich sogar ÜBER WASSER fliegen kann. Urlaub, Sonne, freude...
Und das alles für banale 33 EUR, gschenkt sozusagen.
 

Yeti

User
Der hier nimmt den Mund auch ganz schön voll...

>klick<

Ich will lieber nicht wissen, wie bei dem ein "primitiver Eigenbau" aussieht :D

Gruß Yeti
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten