Hangflugvideos

am letzten Samstag mit dem Mini(t)erminator und dem Viking ...

am letzten Samstag mit dem Mini(t)erminator und dem Viking ...

Hallo liebe Gemeinde der Piloten- und Videokünstler,

zwar sollen hier die schönsten Videos veröffentlicht werden, allerdings ist meine Auswahl noch nicht so üppig und daher ist dies hier mein erstes geschnittenes Video, welches ich hier einstelle. Es waren einfach traumhafte Flugbedingungen am Samstag und zum Glück hatte ich die Kamera dabei, wir waren zu zweit und das ist dabei rausgekommen - seht selbst -

viele Grüße von Maki und Henning

und noch viel Spaß beim Fliegen und dem nächsten "Dreh"




 

Chrima

User
Cool ! Schönes Video !

Tolle Motivation fürs Wochenende (Flieger bereit machen...)
und Einstimmung für die Ferien !

:)
 
Moin !
War schön , dabei gewesen zu sein , und so vermisse ich auf dem Video diesen irren Turbinensound beim Ablassen aus 750m.War einfach genial:cool::D
Nächstes Jahr wieder ??
Gruß aus Berlin
Malte
 

McLaut

User
@ Malte

Leider hat meine Kamera den Sound total schlecht eingefangen. Ich hatte mehr Windgeräusche als alles Andere drauf.:(
Wirklich schade...nächstes Jahr unbedingt wieder!!!;)

LG
Michel
 
Nach einer Stunde ohne Pause war ich gar und die Konzentration ließ nach. DS ist doch etwas anderes als Hangflug vor dem Hang.
Ich flog ohne Ballast mit 2,2kg. hätte den kleinen Ballastsatz noch voll nutzen können. War aber zu faul.

Setup wurde geändert. DS Phase ohne Wölb-Quer und natürlich ohne Snap Flap. Vor dem Hang gefällt mir der SP noch nicht. Doch im Kreis fällt mir diesbezüglich noch nichts negatives auf. Nächster Schritt ist Expo auf Quer und Höhe. Bisher habe ich wenig eingestellt 10-20% und werde wohl noch etwas mehr draufpacken.

Nur noch ein paar Wochen bis DK, jypiiiii :)

https://vimeo.com/69414307
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten