HARLAN Eindecker 1912: Baubericht

anmar

User
Hi Detlef, verfolge Deine Bauprojekte auch immer ganz gespannt und bin begeistert. (Der mit der Pinzette beu Euch in Melle, vielleicht erinnerst Du Dich)😎.
VG
Andreas
 
Hallo Detlef guten Morgen es sind wiedermal Traummodelle von dir endstanden das ist der Hammer in welcher Zeit du das machst ich freue mich schon sehr wieder ein Traummodell von dir zu bekommen .GrĂŒĂŸe Juan
 

deti

User
Danke fĂŒrs Kompliment,,aber es gibt natĂŒrlich sehr viele Modellbauer die hier tolle Projekte zeigen,,da bin ich nicht der einzigste :D und die noch einiges mehr draufhaben als ich,,aber ich mache es halt so wie ich es am besten kann.;)
 
Ja hier bin ich....
Ich bin noch da, nur zu faul zum Schreiben 😃😃
Wir sind halt alle im Winterschlaf 😃
Also die Cockpits sehen Super aus, aber deine selbstgebauten sind viel besser 😉.
und die Motoratrappe is der Hammer đŸ€©

LG Michi
 

deti

User
Hallo Michi,na ich weiss nicht,,ich glaube nicht das ich an die Pannels von Noll anÀhernd nur rankomme.Ausserdem spart mir das eine Menge Zeit ,einmal nicht selber die Pannels zu Bauen. da bin (ich einfach zu faul);)
 
Hallo Detlef!

Rattenscharf das Fahrwerk 😉 . Das Messing mit dem dunklen Holz sieht echt toll aus. Und der Rest natĂŒrlich auch. Freu mich schon auf die Bespannung.
 

deti

User
Moin ..da ich etwas angeschlagen bin,, đŸ˜Ș đŸ˜Ș ( KEIN CORONA) :D gehts hier erstmal soweit bis ich wieder fitt bin, schleppend weiter:(ich hatte gestern Abend den Michi gebeten,mir fĂŒr die Tauben die Decalls zu plotten😎natĂŒrlich macht er das:D:Dvielen Dank Michi,wiedermal fĂŒr Deine Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin,
damit es nicht schleppend weiter geht 😂😂😂
hier schon mal ein Bildchen đŸ€Ș
861AE2AF-8068-47C3-B648-12F04738D204.jpeg
 

deti

User
Nabend,,da ich wieder einigermaßen Fitt bin,,hier einmal ein fertiger Rumpf mit den Decalls von Michi,,nochmals vielen Dank Michi,,super geworden.:cool:

ich habe leider aus Gesundheitlichen grĂŒnden an den Tauben nur wenig gemacht,,aber da es mir jetzt wieder besser geht,gehts hier jetzt auch wieder weiter.

Der zweite Rumpf wird dann bis zum nÀchsten Wochenende auch fertiggestellt.Das werden Bildschöne Tauben werden:cool:(meine Meinung):D




DSC00530.JPG
DSC00526.JPG
DSC00547.JPG
 

deti

User
Hallo,,so kurze info,,ab nĂ€chster Woche gehts hier weiter.Ich bin dabei den zweiten Rumpf zu Lackieren.Wenn das fertig ist,werden beide RĂŒmpfe nach draussen gebracht und Fotographiert,sollte das Wetter mitspielen.Bevor ich mit den FlĂŒgeln beginne, werden erst noch die Cockpits fertiggestellt.
 

deti

User
Moin,so der zweite Rumpf ist bis auf der Beschriftung und der Lederumrandung Cockpit fertig lackiert.Morgen werden die Restarbeiten gemacht,dann gehts mit dem Cockpit ausbau weiter.

Die Rippen werden nĂ€chste Woche gelasert,so das ich zum nĂ€chsten Wochenende die FlĂŒgel bauen kann.





DSC00550.JPG
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten