Hell-Sink-I Cup in Kaichen am 17.10.2020 (neuer Termin)

meeks

User
Lieber SchleuderGemeinde.
Nach einen großen Erfolg letztes Jahr haben wir erneut einen mogligheit bekommen auf Fluggelande von Modellfluggruppe Kaichen (der mit Römerbrunnen in Mitte des Landefeld) D-Tourwettbewerb zu organisieren. Da es auch diesmal das letzte Tag vor endgültige Sonnenuntergang bzw. Zeitumstellung bleibt wohl der Name Hell-sinki Cup berechtigt.

Austragungsort: Modellfluggruppe Kaichen (Nord-östlich von Frankfurt).

http://www.mfgkaichen.de/index.php/component/users/

Der Verein erlaubt Camping auf dem sehr großen Parkplatz, ob es kosten dafür besteht werden wir noch klären.
Außerdem dürfen wir die komplette Infrastruktur des Clubs nutzen, wie Damen-/Herrentoilette. Wegen Corona müssen wir vermutlich einige Abstriche in Bereich Verpflegung machen aber wie letztes Jahr versuchen wir den örtliche Italiener zu unterstützen. Ob es Getränkeausschank gegen Bezahlung gibt wird noch geklärt.

Max. Teilnehmerzahl haben wir momentan nicht, falls da was ändert wird es hier bekanntgegeben. Einen gültige Versicherung und Eintragung auf Flugbuch sind muss...

Anmelde/-gebühr/-schluß:
Mit 15 € seid ihr dabei, zahlbar bei Anmeldung am Wettbewerbsmorgen. Registrieren solltet ihr Euch bis spätestens 23.10 - aber für Superkurzentschlossene werden wir noch 2-3 Nachrückerplätze freihalten mit lustige Namen.

Datum: 17.10 2019
Briefing: 09.30 Uhr
Beginn: 10.00 Uhr
Ende: spätestens 16.00 Uhr

Flugaufgaben werden am Ort bekannt gegeben aber es wird nach neue Regeln geflogen.

Anmeldungen werden ab sofort angenommen

Wir freuen uns sehr Euch bei uns begrüßen zu dürfen, den ein oder anderen Plausch zu halten.

Pokale, evtl. Urkunden, sowie Trostpreise sind natürlich zu erwarten sind aber nicht unbedingt alles.

Falls wir genug Jugendliche und/oder Damen zusammen bekommen, werden diese eine Extrawertung, sowie Preise bekommen.

In der Hoffnung auf reges Interesse und...ne Menge Spaß

Eure Hessenbuben des F3K-Mainhattan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

meeks

User
Leute,
wegen organisatorische Terminkonfliktes findet Hell-Sink-I Cup in Kaichen eine Woche früher statt. Das wäre dann übernächste Woche den 17.10. Wer ist dann noch dabei?

>m
 

meeks

User
Freut mich, fast schon Familientreffen!

Holger
Jörg
Leon-Carlos
Michael
Mika
Pano
Robert
Roland
Rollo
Ryan
Walther

Nicht bestätigte:
Tim
 
Oben Unten