HIIILLLFFFEEEE!!!!!

Original erstellt von Eric:
Original erstellt von TomSkipper:
Vergiss mal den ganzen Quatsch den die anderen hier verzapfen ;) , nimm einen Airbrush und mach damit einfach 'nen Haubentaucher draus!
Der war gut

:D
hehe, is mir beim überfliegen garnich aufgefallen :)

meine 2te ente (ich denke jeder sollte sowas mal gebaut haben :) ) ist neulich untergegangen, weil sie akut untermotorisiert war... hab sie dann nich mehr von der insel wech bekommen. der kasettenrekorder motor war zwar extrem geil leise, aber doch zu schwach.

wegen verschluss. bau nen simplen rumpf und säge von unten ein loch in die ente. das ganze kann man dann aufeinanderstecken. da kann man dann die wasserlinie auch besser halten und den motor geschickter einbauen.

1083433056.jpg

tja, das letzte foto von ihr...

das ding war schon nich schlecht, denn lautlos und optisch 1a, aber irgendwie hat ihr das alles nix geholfen :(
 
Hallo Frostfalke,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und kann mir vorstellen, das das Ganze auf dem Wasser ziemlich lustig wirken muss. Was mich allerdings noch brennend interessiert, ist, wie "Scale" deine Ente wirklich ausschaut. Deshalb, könntest du nicht ein Bild der Ente hier einstellen!? ;) :D

David

PS: Wenn deine Ente so ausschaut, wie Henning´s dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass sie die Leute füttern :D

[ 02. Mai 2004, 01:06: Beitrag editiert von: MPX- Flieger ]
 

Snoopy

User
Ich brauche auch so ne Ente und zwar mit Wasserwerfer drin. Ich bin grade ernsthaft von unserem Tümpel (mit nem kleinen Speed400 Boot) hier im Park vertrieben worden weil ein Wichtigtuer meinte, dass da doch Enten brüten und die gestört werden würden. Da brütet zwar sei Jahren schon nix mehr aber egal man versucht ja Eskalationen zu verhindern. Wenn auch schon jemand ankommt mit dem Spruch "Ich sorge hier ja schon seit Jahren für Ordunung und Ruhe und bald habe ich keine Kraft mehr wenn noch mehr so Verückte rumrennen..."

Gibts solche Enten auch in 2m Monster Ausführung?
 
ich habe das ganze übrigens nach diesm vorbild konstruiert:
1083495090.jpg

naja, der hals ist bei meiner aber schöner geworden *g* ...und die füße musste ich auch wecksparen.

nein ehrlich, die dinger sind schweine teuer! du kannst sie in so ziemlich jeden jagtzubehör laden kaufen. sind dann sozusagen die deluxe versionen. hab lange gesucht, denn die vom baumarkt sehen echt billig aus. (und kosten dementsprechend auch weniger) appropros, es gibt auch die passenden kücken dazu beim zoohandel...

tja, einige leute füttern sie, andere schießen drauf; und wir bauen motoren ein :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten