Hilfe bei Programmierung MPX Evo9

Hallo,
so langsam verzweifel ich an meiner Programmierung der Evo9. Das original Multiplex Handbuch gibt für mich leider keine ausreichenden Informationen zur Programmierung eines 4-Klappen Seglers mit Elektroantrieb. Die Vorlage im Tutorial hilft mir da leider auch nicht weiter. Irgendwie habe ich da ein Brett vor dem Kopf. Eigentlich sollte die Evo die benötigten Einstellungen locker draufhaben, aber scheinbar liegt bei mir mal wieder der Fehler zwischen den Kopfhörern.
Ich gehe mal davon aus, dass sich in diesem Forum mehr als genug Spezialisten befinden, für die mein Problem ein "Klacks" ist und mir in irgendeiner Form auf die Sprünge helfen. Also, wer Rat geben kann, bitte kurze Info an mich mit Telefonnummer, dank Flat rufe ich dann zurück
Vielen Dank
Grüße
catsailer
 

charly68

User
Hast ne Mail

lg
 
Oben Unten