HILFE!!! Brauche schnell einen Guide für großraum Füssen !!!

Tobias Reik

Moderator
Teammitglied
Hallo Leute,

habe gestern geheiratet und meine (neue) Frau spendiert ein Wochenende in Füssen.
Flieger darf ich einpacken :)

Der HFF meint ich soll nach Oberstdorf auf die Kuhgehrern (50km).
Wenn jemand einen tollen Vorschlag im Großraum Füssen hat oder im optimalfall selbst am WE fliegen geht meldet euch bitte SOFORT bei mir - ich bin Hangflugmäßig mit der region noch sehr jungfräulich...

Freue mich auf eure Unterstützung !

Danke Tobi

P.S.: bis ca 12 Uhr bin ich noch übers Forum und E-Mail erreichbar danach auf meinem Handy 01 73 95 900 45
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch Biest :)

Wenn du nach Sonthofen fahren würdest, dort gäbe es die Möglichkeit auf dem Altstädter Hof zu fliegen. Ist echt klasse da und ihr habt ne tolle Aussicht und auf der Alpe die direkt dort liegt bekommt ihr auch ne ordentliche Brotzeit (wenn sie noch bewirtschaftet ist, ist ja immerhin schon fast November) :D
 
http://www.vth.de/Modellbau/FMT/FMT.HTM


Hallo Biest,

Glückwunsch zur gelungenen Verpflichtung. Daß Deine Frau, Deine Wünsche mit in die Ehe einbaut, finde ich klasse.

Zu Deinem Anliegen, findest Du in o.g. Adresse entsprechende Empfehlung. Der frühere Hangflug-Journalist bei FMT war aus dem Allgäu. Ruf am besten am Montag beiFrau Müller an und laß Dir das richtige Heft schicken. (Ich meine es war eine ausführliche FMT-Extra aus 2001- oder 2002). Es waren meines Wissens 6-7 Hänge beschrieben. (07221 - 508 782 ).

Für Deine Ehe wünsche ich Dir alle Bedingungen (Wind-Sturm-Thermik-Schuß und Speed). :)

Grüße
Jörg Peter
 
Altstädter Hof hört sich super an - ist auch nur 45 Km von Unserem Hotel...

Ist dort heute zufälligerweise jemand ???

@Jörg:
Ich fliege heute und am Montag - ich kann nicht auf ein heftchen warten !!! :cry:
 
Bevor ich dir auch gratuliere: verrate doch vorher, welche auf dem Bild deine Frau ist shame.gif
 
Albsee

Albsee

bei Immenstadt, ist aber von Füssen auch ein Stück weg ... und ist ein Westhang wenn ich nicht irre.

Aber der Hang ist mega !.
 
Ich gratuliere! :)

Hoffe sehr und durchaus auch in eigenem Interesse, dass Deine Liebste ihre Toleranz hinsichtlich Deines bescheuerten Hobbies beihehält!!! ;)

Melde Dich, wenn Du wieder da bist!
Und mach' ein paar Bilderchen, wenn Du zum Fliegen kommst/oder darfst. ;)
 
Hallo Tobi

Alles Gute nachträglich Euch beiden.

Ich hoffe Ihr genießt das Allgäu. Die Wetterlage ist ja hervorragend und Thermik gibt es in den Bergen auch noch.

Laßt es Euch gut gehen und liebe Grüße an Deine Frau.

Bis bald...
 
Hallo Leute,

bin aus meinem Wellness-Hochzeits-Wochenede wieder zurück.

Erst einmal danke für die schnelle "Hangfindung".
Besonderer Dank an TobiSchwf für die umfangreiche unterstützung !!!

Fliegen war zwar möglich, aber nicht so richtig der knaller...
... aber der rest war referenzwürdig :D :rolleyes: :p

... und heute im laufe des Tages kann ich noch ein paar Bilder des Altstädter Hofes beisteuern ;)

Viele Grüße
Tobi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten