Hilfe, Brushless Antrieb Stottert.... was kann das sein, Video als link.....

Hallo,

hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Hier der Link:
https://youtu.be/hALCzBUQUgM

Motor Stottert über den gesamten Drehzahlbereich.... bin langsam Ratlos.

Motor ist ein TP3620 7y Regler ein YEP 120a sbec, Laufen tut alles an 5s mit einer 5.25*6.25

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben???

Gruß Benni
 

FranzD

User
Akku nicht vorgewärmt und dadurch Unterspannungsabschaltung nehm ich mal an wie es aus Video aussieht.
 

F3B-E

User
Hast du das alles versucht ,was ich dir gesagt habe ?

Bei mir ist er ja gelaufen als ich ihn dazumal bei mir hatte von dem Herrn , am sender und am Servotester ,
der hatte ja das gleiche Problem .

Video das er gelaufen ist hast du ja gesehen .

Versuchs mal mit dem Servotester ,wenn er da läuft liegt es an der Sender Einstellung .
 
Ja marcel, hab ich gemacht.

Ich denke mittlerweile an eine lötstelle oder wackler. Im ausgebauten zustand gings jetzt auch bei mir. Sowohl am tester als auch an der funke. Ich löt mal alle relevanten stecker nach und veleg maö die kabel anders....

Berichte wieder!

Gruss Benni
 
Oben Unten