Hallo Bube,
Bin eigentlich schon seit Jahre zu der Segelflieger umgezogen...
Doch am Letzten WE in Lampertheim ist mein Herz für ein AT 6 Texan von Hangar 9 weich geworden. (1,7 Spw )
Fix und fertig...Nagel neu, paar Kleinigkeiten erledigen / überprüfen, und Morgen kann's los gehen zu Erstflug.
Motorisierung 60er FX.
Wie fliegt die Texan ? auf was ist zu achten ?
SP ? 4 3/4 " = 121 mm stimmt das ?
Ruder Ausschläge / expo währe noch interessant ?
Landeverhalten...
Was ist mit dem Fahrwerk, gut / mittel / schlecht ?
Bitte, bitte für Morgen.....
Bin kein Neuling im Motorflug, doch paar tips sind willkommen.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/rcnetwork/smilies/rolleyes.gif)
Gruss aus dem schönen Elsass
Asterix
Bin eigentlich schon seit Jahre zu der Segelflieger umgezogen...
Doch am Letzten WE in Lampertheim ist mein Herz für ein AT 6 Texan von Hangar 9 weich geworden. (1,7 Spw )
Fix und fertig...Nagel neu, paar Kleinigkeiten erledigen / überprüfen, und Morgen kann's los gehen zu Erstflug.
Motorisierung 60er FX.
Wie fliegt die Texan ? auf was ist zu achten ?
SP ? 4 3/4 " = 121 mm stimmt das ?
Ruder Ausschläge / expo währe noch interessant ?
Landeverhalten...
Was ist mit dem Fahrwerk, gut / mittel / schlecht ?
Bitte, bitte für Morgen.....
![*heul* :cry: :cry:](/styles/rcnetwork/smilies/cry.gif)
Bin kein Neuling im Motorflug, doch paar tips sind willkommen.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/rcnetwork/smilies/rolleyes.gif)
Gruss aus dem schönen Elsass
Asterix