Hitec Optic 6 Sport Programierung

Hey, kennst sich hier Jemand gut mit dem Sender aus??

Ich versuche Kanal 6 für Landeklappen auf SW2 oder SW3 zu legen, klappt abba nich???!?!?!?
Die Anleitung bringt mich nich weiter!!
Kann mir irgendwer was raten........

Bitte nur Ernst gemeinte Hilfe, gruß.......
 
......DAS, hab ich laut Anleitung auch begriffen! Durchs alleinige durchlesen der "Betriebsanleitung" komme ich aber auch nicht weiter, Suche die Möglichkeit dieses zu Deaktivieren und einen Schalter für Kanal 6, wie bei SW1 zu bekommen!
Oder iss dat gar nicht möglich??????

Optische grüße........
 
Die Optic ist ne gute Funke für den kleinen Geldbeutel, da muss man mit kompromissen leben, so einfach ist es.


Für 600 Euro kriegt man auch keinen Neuwagen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten