HP 220/30 A2 P4 F5B an 6s

Hat jemand Erfahrung und idealerweise auch Logs mit o.g. Konfiguration? Ich will ja nichts kaputt machen und zunächst einen Strom von 130A nicht überschreiten. Bei mir im Keller stinkts immer noch nach Elektrobrand:rolleyes:

Der Regler ist ein CC Phoenix 125 und die Akkus Turnigy 3000 35c 6s.
Welchen Propeller und welches Mittelstück sollte ich bestellen? Der Flieger ist ein RW 1 mit ca. 1700g.


Gruß Nicolas
 
Hallo Stephan, danke für den Tip!

diese Logs hatte ich mir schon ergoogelt. Es sind die relevantesten, die ich bis jetzt gesehen habe. Ich nehme aber an, dass ein 6s Lipo nicht ganz mit der Spannungslage von 24 GP 2200 mithalten kann (23V bei 110A). Die 16x19 scheint gut gewesen zu sein, kann man die vielleicht mit einer RFM 15x16 oder 16x17 und 5° Mittelstück "simulieren"?

Gruß Nicolas
 
Die Weissgerber 16x19 gibt es nicht mehr (leider). Also ich würde mal mit 6s und einer 16x16 anfangen und den Strom loggen. Dann auf eine 16x17 an 5 Grad bzw 7 Grad steigern. Gruss Stephan
 
Ok, wäre das dann jeweils das breite Blatt (16x16 und 16x17)? Unterscheiden sich die schmalen und die breiten Blätter im Anwendungsbereich?

Gruß Nicolas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten