Hsd jets Qualität??

held

User
Hy beinand ,.
Will in absehbarer Zeit die hsd t33 kaufen , hab aber am Platz zwei Leute also zwei Meinungen. Eine Meinung ,taugen ned viel ,hat aber nur hsd Flieger super viper und j10 die bestimmt schon Jahre am Buckel haben .Aussage war zu den alten alle Komponenten durchgetauscht wirklich alle .airframe ok .
Meinung zwei hätte die viper ca140cm aber neu ,seine Meinung Qualität der Komponenten Top, hatte zwar auf Verdacht die quer servos getauscht was aber ein ordinärer strömungsabriss war ,servos waren der in Ordnung.
Sind die nun besser geworden oder nicht ,finde die a schön .b auf der homepage gut und schlüssig erklärt .c vom Preis super interessant.
Meine Meinung etwas unsicher aber als Einstieg in die grösseren jets doch unschlagbar .oda.
Klar ist schaum aber die Basis wäre geschaffen
Hoffe auf guten Input damit es eine leichte Entscheidung wird .
Grüsse Roman
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten