HSD Super Viper V4 Turbine/ Anlage- und RC-Einbau

Hallo

Hat jemand schon die neue Super Viper V4 mit eingebautem 'MFC-2085 Multi Function Controller'?

Ich habe das Smoke-System ausgebaut und werde den Smoke-Tank als zusätzlichen Kraftstofftank nutzen.
Die Smoke Pumpe wurde ausgebaut und trotzdem ist der Platz für die Kingtech-Benzinpumpe dürftig.
Wenn ich die Pumpe im gleichen Bereich wie die Originalpumpe einbaue, liegen alle Kabel des Controllers am Gehäuse der Pumpe an.
Wie habt Ihr den Einbau vorgenommen, auch RC, würde mich interessieren. Evtl. Photos?

Gruss, Daniel

NB Für mich ist nur der Einbau bei Verwendung des Multi Function Controllers von Interesse, danke!
 

smirde

User
Hallo zusammen ,

Kann mir jemand sagen ob der Mischer in der V2 nur bis 6V ausgelegt ist möchte sie mit Hochvolt Servos betreiben also min. 7 Volt
Gruß und Danke Holger
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten