Humor spezial - Sprüche zur Coronakrise

Hans Schelshorn

Moderator
Teammitglied
Hab den namibischen Patienten mal in diese Abteilung verlegt.
Dieser Topf ist für Spaßvögel besser geeignet. ;)
Bei Bedarf bitte klingeln, Schwester kommt gleich! :p

Servus
Hans
 
da wird einem ja schwindelig.
Ha... da kann ich doch glatt noch was drauflegen:

Ich bin ja mit Sinopharm geimpft (2x).
Meine Frau nicht, steckte sich an und durfte sich mit Delta "amüsieren". Ziemlich wahrscheinlich habe ich von ihr den Delta Update bekommen. (Danke Schatz 😚)

Soweit so gut aber auch schlecht.

Denn ich bin zwar geimpft, aber der Chinaimpfstoff gilt in Deutschland nicht. Also bin ich Ungeimpft. :eek:
Aber von einer möglichen Deltainfektion Genesen. :cool:

Das gilt aber auch nicht, da meiner Frau zwar per SMS mitgeteilt wurde das sie positiv getestet ist (und sie war wirklich krank...), aber nicht nach 10 (+X) Tagen getestet werden muss, um negativ zu sein. Ein "Genesen Zertifikat" bekam sie also nicht.
Die dafür zuständige Stelle meinte lapidar: Das wäre immer so... 🤪
(Ach ja... Eine APP gibt es hier nicht.)

Ich habe mich nicht testen lassen, wozu auch? Zumal es richtig teuer ist. (Kostenlose Test's? Hallo? Das ist doch nicht Deutschland hier.) Ich bin Geimpft und hier ist das genug, weil es eh keinerlei "Vorteile" - wie bspw. 🥳 - für Geimpfte/Genesene gibt.

Also bin ich derzeit ein Ungeimpfter Geimpfter der Genesen ist.

Und sollte es hier mal eine Booster Impfung geben (welche ich natürlich auch nehmen würde)...
dann sogar ein Ungeimpfter Geboosteter Geimpfter der Genesen ist.
Yeah....

Also wenn das nix ist, was zur vollständigen und einwandfreien Klärung eines Impfstatus hilfreich ist? :D
 
Ist euch eigentlich noch nicht in den Sinn gekommen, dass diese Impferei eine Mitschuld an den aktuellen Lieferproblemen hat.
Überall fehlen Chips! Und ist euch schon mal aufgefallen seit wann das so ist? Von daher retten die ganzen Impfverweigerer unbewusst die globale Weltwirtschaft …
 

swoop

User
Ist euch eigentlich noch nicht in den Sinn gekommen, dass diese Impferei eine Mitschuld an den aktuellen Lieferproblemen hat.
Überall fehlen Chips! Und ist euch schon mal aufgefallen seit wann das so ist? Von daher retten die ganzen Impfverweigerer unbewusst die globale Weltwirtschaft …
Sag, da Du dich da auskennst, kann ich die 3 chips aus mir rauspulen und für meine Modelle verwenden? 😉😋
 
Bloß nicht rauspulen! Wie Jürgen schon geschrieben hat, brauchst du die jetzt zum überleben! Und wenn du dich nicht schell boostern läßt läuft dein Upgrade auf Windows 11 nicht korrekt durch. Und was das bedeutet hat uns Qanon doch deutlich beschrieben …
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Coronaschlucht.jpg
 

Robinhood

Vereinsmitglied
Ist Euch schon mal aufgefallen, daß Euer aktueller Coronastatus im Handydispay oben ganz klein angezeigt wird?

7A64839A-7DA6-4096-89AE-659F38ABECDC.jpeg
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten