Impressionen vom Kellerjoch 2008

Rsal

User
Schönes Video. Schönes Gelände. Sind das die 2 Seile der Seilbahn? Flog da keiner rein?

Hoffentlich ist dem Elektrosegler (Kestrel?) nicht viel beim Start kaputt gegangen.:cry:

Ich hab dem Memo sein "Neuer" (MPX Schaum) gesehen...:D
 

Segelflieger

Vereinsmitglied
@René
Ja, das sind Liftseile, aber nicht die vom im Sommer laufenden Sessellift, sondern von einem links am Hangtrauf laufenden "Nebenlift".

Die Bilder täuschen. Die Seile sind beim Fliegen nicht im Weg, es sei denn man will partout drunter durch fliegen und verschätzt sich in der Höhe......:D

@Christian
Danke fürs Einstellen der schönen Videoimpressionen. Ich habe noch etliche Bilder, die ich in den nächsten Tagen hier posten werde. Hab' grade nur sehr wenig Zeit....

Übrigens: Der "Wilde Haufen", die frühere Interessensgemeinschaft von (wilden) Hangpiloten aus Nordschwarzwald und Baden wurde inzwischen ja zahm und hat mit dem MSC Baiersbronn e.V. einen ganz seriösen Verein gegründet......:D
 
Oben Unten